23.02.2012

Experiencias antes da viajem...vor der Urlaub...


möchte ich zeigen.Ja,es ist fast soweit...unser Reise nach Brasilien naht...am Dienstag geht es los.Gott sei dank ist heute der Streik vorbei(Flugleute)und wir können ungehindert nach Frankfurt und weiter...Die Reise dauert 16 Stunden...danach bleiben wir bei meine Schwester in Vitoria-Es zum erholen hierhttp://www.feriasbrasil.com.br/es/vitoria/.Tage später fahren wir mit nostalgische Zug hier http://guiadoviajante.com/236/viagem-de-trem-de-belo-horizonte-mg-ate-vitoria-es/weitere 7 Stunden bis zu nächste großte Stadt und noch 2 Stunden mit Auto(eigentlich der Flug dauert nur 1 Stunde) ...mein Mann liebt Züge und  auf der Strecke  gibt viel zu sehen...ein Art Turismus meint er...hihi.Endlich zuhause können wir uns richtig erholen,meine ich...na ja,bei 40 Grad...:)wie gesagt ich kann diese wärme nicht mehr ab...hihi.
So ihr lieben,danke schön für eure Kommentare...ich melde mich nochmal bei Euch...am W.E muss ich noch arbeiten,aber dann erste Anfang April komme ich wieder.Dickes bussi.Luciene.

5 Kommentare:

Sam hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub! Vor allem viel Spass; erhol' dich gut :D

meine Landliebe hat gesagt…

Liebe Luciene,
da hast Du ja eine lange Reise vor Dir und dann noch sooooo lange Urlaub - ich freue mich für Dich. War ja im letzten Jahr manches ganz aufregend. Ich hoffe für Dich, daß Du einen wunderschönen und erholsamen Urlaub hast. Wirst Dich sicher auf Deine Familie freuen.
Ich wünsche Euch einen guten Flug.
Bis bald.
Viele liebe Grüße
Evi

Toninho hat gesagt…

E veio passear amiga?
Viajou de EFVM?
Saudades.
Bjo.

Magia da Inês hat gesagt…

Bom dia!
Bom fim de semana!
¸.•°`♥✿⊱╮

Toninho hat gesagt…

Uai cade voce?
Por onde andas?
Tudo bem?
Ja voltou para Alemanha???????
Nem passou pela Bahia?
Um abraço e bela semana a voce.
Beijo.