07.04.2012

Frohe Ostern ihr lieben...Feliz Pascoa...Ich bin wieder daaa!

...braungebrannt  und schon wieder müde.Ja,aus der Flieger raus und gleich zu Arbeit am Mittwoch...hilft nix...ich brauche Geld...grins.Aber morgen habe ich frei...
Wie gehts Euch ihr lieben?Habt ihr mich vermisst?
Später erzähle ich euch wie das war...Ich wünsche euch Feliz Pascoa mit eure Familien.Dickes bussi.Luciene.



Am Flur...

4 Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

ich freue mich über deine Rückkehr
und warte auf deinen Bericht.

Frohe Ostern
Elisabeth

Fräulein Fröhlich´s Welt hat gesagt…

Meine Schöne,

ich freue mich das Du wieder da bist:))) Und ja!!!!! Dann und wann habe ich an Dich gedacht und Dich auch ein wenig vermisst...

Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Eiersuchen:))) Dicker Drücker...

Sabine

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Liebe Lu, schön das Ihr wieder da seid, ich hab Dich sehr vermisst. Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest.
Dickes Bussy Petra

Übrigens liegt bei uns Schnee :O((

Magia da Inês hat gesagt…

Ai, amiga!
Que saudade!!!
...

°º♫♫
Páscoa é renascer.
Feliz recomeçar!
Feliz Páscoa!

。°º..(
。°º.(,)
。°º|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
。°º|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
。°º|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
。˛º°%¤ª“˜¨¨
°°º❊#ª“˜¨