14.04.2012

Ja,so sieht das aus bei uns in Brasilien:)Parte 1-

nach so viel Regen,überall Schimmel Flecken...ich habe gleich Verbot gekriegt"Kein Handwerker in Haus,wir haben Urlaub"Ah was,habe ich gedacht,hihi...aber ein Tag dürfte einer kommen und was machen...was zu tun gabts immer...Muss ich Euch erzählen ,das ich gar nicht mit der Wärme umgehen konnte und war Krank...meinen Beinen war soo Dick und mein Mann ist ohnmächtig geworden...schrecklichen Minuten der ungewissheit...gehts ihm gut oder soll ich der Krankenwagen hollen?Zum Glück ist der Krankenhaus 100 Meter von unser Haus entfernt und in der nähe ist ein Artzt Praxis...es war" nur" Sonnenstich.Wir waren so lange nicht da(3Jahre) und der Körper gewöhnt sich von der Hitze ab...Nächstes Mal fahren wir doch im Mai...
Mal was anderes...jetzt zeige ich Euch Bilder von unser Haus und danach von überall wo wir waren.Lust auf die Reise?Also jetzt beginnt...







Schönes W.e ihr lieben.Bussi.Lu.

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

deine Reise war traumhaft schön.

In Liebe

Elisabeth

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Lu, Schön war Deine Reise und ich freu mich auf die nächste. Das ist ja gar nicht toll das Ihr zwei im Urlaub krank wurdet
Liebe Grüße und Bussy Petra

Heavens rosé Cottage hat gesagt…

Ach ist das schön!Kann man gar nicht satt sehen!

Uns das Haus von außen,einfach nur ein Traum!
Viele liebe Grüße
Lana

Anonym hat gesagt…

Oi Luciene, desejo que esteja tudo mem com vcs, eu gostei da casa , esta casa é a de Minas Gerais? eu não entendir onde fica.
Tenha uma boa semana, bjks.

Anonym hat gesagt…

Oi Luciene, gostei da casa, aquele
fogão a lenha é tudo de bom, minha querida esta casa é a MINAS GERAIS? não sabia que vc esteve no Brasil, desejo que esteja tudo men com vc, bejokas. Helena ( MISTURA
DO LAR,eu postei entes ficou anonimo não sei pq .

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Gut, dass es euch jetzt wieder gut geht :o)
Sehr schöne Bilder! Von aussen sieht das Haus so schön nach Wärme und Urlaub aus...von innen sehr gemütlich und sehr schön eingerichtet! Der Spiegel ist eine Traum!!!
Liebe Grüße,
Irina

Christine hat gesagt…

Ach Trets ,
da war ja was los bei Euch , dir ging es nicht gut , der holde GG bekam einen Sonenstich - kannst mal sehen , du hast dich an das Schmudelwetter in Deutschland gewöhnt .
Schade , dass euer " Heimaturlaub " schon wieder vorüber ist .
Das Haus ist wirklich so hübsch - ich bekäme man nicht mehr von dort weg .
Aber fein , dss du wieder da bist .
Mach es gut , schönen Sonntag noch ,
Chistine

Jasmin hat gesagt…

Liebe Lu, es sind immer wieder bewegende Momente, in diese vertraute Welt Heimat einzutauchen, die kleinen und großen Erlebnisse, alles Geschaffene mit den eigenen Händen, man sieht und begegnet es durch den gewissen Abstand immer wieder mit neuen Augen, schön dein Zuhause,

mit herzlichen Grüßen Jasmin

Paula M hat gesagt…

Muito diferente da Alemanha, mesmo!
Aproveite bem

Uma boa semana