01.10.2012

Meine Terrasse am 1 Oktober...com sol em Outubro.









Bom dia ihr lieben...hier ist soo schön heute...die Sonne scheint und ich habe Empfang,ist das nicht schön?Nach ein turbulentes W.E(mein Geburtstag gefeiert)und viieles zu aufräumen konnte ich jetzt sitzen...es ist so hell heute.Ich habe mich riesig gefreut und vielen Blumen bekommen.In Lüllau gabt noch ein Hoffest mit Flohmarkt und ich habe schönen Sachen gefunden,inklusive die beide Schwarze Laterne draußen.Gleich muss zu Arbeit und die Kinder aus der Schule abholen...heute habe ich keine spät Betreuung und fange ich später an...meine Chefin ist noch Krank ,aber wir haben ein Vertretung...Heute möchte ich nach den Sauna weiter für meine Weihnacht-Basar basteln und endlich meinen Herzchen nähen...
Ich glaube meinen Blumen brauchen langsam Frost Schutz und bedeckt werden müssen.So ihr lieben,ich muss...ich wünsche euch einen wunderschöne Woche mit viiiel Freude.Bussi.Lu.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Lucienne ,
ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute , wenn auch viel zu spät . SORRY ♥
Tolles Oktoberwetter habt ihr in HH , einfach indian summer pur .
Liebe Grüße ,
Christine

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich auch von mir.
Hab eine schöne Woche.
LG
Nicole

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

du hast wieder alles wunderschön
gemacht.

Einen guten Abend wünscht dir
Elisabeth

j adore hat gesagt…

oh je jetzt hab ich dich auch verpasst,sorry
nachaträglich alles liebe zum Geburtstag meine liebe lucienne.)))

Endlich hab ich es rausgefunden,wie man mit Sicherheitsabfrage kommentieren kann, hab immer die Zahl vergessen!!

auf deiner Terrasse lässt es sich schön verweilen.))herrlich
GGLG Tanja

j adore hat gesagt…

und jetzt hast du die Sicherheitsabfrage gar nicht mehr aktiv......

Luna hat gesagt…

Oh....wunderbare Eindrücke!
Schön hast du es!
Freut mich, daß dir meine Waren gefallen!
Hier findest du noch mehr:
https://www.facebook.com/pages/Trachten-Mode-Countrylike/219230248202732?sk=photos_albums
EIne schöne neue Woche und liebe Grüße von Luna

rose japan hat gesagt…

Lindo seu jardim, peninha q n da p ler!!! Uau eu levei um susto sera q qdo add sabia q vc falava o portugues, vc eh brasileira???? Obrigada pela visita ali no blog, creio q o outono ai seja bem mais frio q aqui...

Bjs rose jp

Toninhobira hat gesagt…

Quisera sentar num confortavel banco num belo jardim como este e me deixar ficar entregue aos braços da poesia.
Tudo de bom para voce minha amiga.
Adorei fazer um tour por aqui.
Beijos.