13.12.2012

Gewonnen!

Jaa...ich habe wieder was gewonnen,zuerst bei Tanja(Jadore) und jetzt bei Garten und Wohnen.Ein Foto Wettbewerb mit Weihnachten Fotos,bin ein bisschen traurig mit bestimmte Ereignis in meine Leben und das hat mir Kraft gegeben.Danke ,danke.
So sieht bei mir 2012 aus...einfach schlicht... 

und hier da Sieger Foto(unter andere ) 2010.

So ihr lieben ich muss Suppe kochen,sagt der Herr Doktor...und mindestens 12 Stunden schlaffen sagt er.Der Erkältung lässt mich nicht los.Ich hoffe es geht Elisabeth besser und gute Besserung an alle die Krank sind.
Schöne rest Woche ihr lieben.Bussi.Lu.



6 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Lucienne ,
meinen doppelten Glückwunsch , zu deinen Gewinnen .
Wie ich lese hat es dich erwischt ?!
Ich glaube bei mir kündigt sich auch gerade die Grippe an !
Schone dich , trink brav deine Suppe & bleib im Bett .
Liebste Besserungswünsche , Christine

tanjasliving hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!!!

Allerliebste Grüße
Tanja

Anonym hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen!
Ich wünsche Dir gute Besserung, schlaf dich gesund!
Happy Weekend!
♥lichst
Manuela

Anno 1907 hat gesagt…

NEIN!!!! WIE SÜÜÜÜß Du Dich spiegelst in den Kugeln!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem doppelten Gewinn!!! Das Bild ist wirklich ganz ganz zauberhaft! War ja auch mal bei den WuGis...hab schon eeeeewig nicht mehr reingelünkert...damals war da so ein Theater, da hatte ich keine Lust mehr!!!!
Meine liebe süße Lu, ich wünsche Dir von Herzen eine schleunige Genesung, und drück Dich ganz dolle...tut mir sehr leid, das Du so traurig bist, Deine Biene♥

Ps: DANKEEEE!!!! Für deine süüüßen Worte...ganzrotwerd!!!!♥

Heidegeist hat gesagt…

Liebe Lucienne
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinnen!
Ich wünsche Dir gute Besserung
und Liebe grüße aus der Heide
Albert

Magia da Inês hat gesagt…

★ ♫♫

Arranjos bonitos... o Natal é mágico!!!
Bom fim de semana!
Beijinhos.
Brasil

❊..(
✿.(,)
❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
✿%¤ª“˜¨¨☆☆☆☆
❊#ª“˜¨ ☆☆☆☆☆