01.01.2013

Feliz 2013 ihr lieben und einen wundervollen Jahresanfang wünsche ich Euch.

Habt ihr alles gut überstanden?Busi.Lu.

8 Kommentare:

Sam hat gesagt…

Auch von mir ein frohes neues Jahr mit ganz viel Glück und Gesundheit! Hoffe, ihr hattet Spass :)

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe du bist gut im *Neuen Jahr* angekommen!
Auf ein weiteres schönes Jahr, und die 13 ist ja bekanntlich eine Glückszahl also kann das Jahr nur gut werden :)
♥lichst
Manuela

Toninho hat gesagt…

Que seja um ano do fim da violencia e da intolerancia.Que estejamos irmanados pela paz num mundo melhor e mais justo.
Um abração mineiro de flor.
Bjo

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Lucie...ich wünsche dir von Herzen ein gutes neues Jahr... viel Gesundheit - und jede Menge Glücksmomente - danke für deine lieben Kommentare bei mir... ich war oft auf deiner Seite udn konnte nie kommentieren... weiss nicht woran es lag...aber nun drücke ich dich von Herzen und wünsche dir alles alles Gute....gglg vn der tina

Christine hat gesagt…

Liebe Luciene ,
ich danke dir für dein himmlisches Päckchen , ich habe mich sehr gefreut ♥
Trets ich wünsche dir & all deinen Lieben , wein wundervolles , neues Jahr , Gesundheit , Glück & Zufriedenheit .
Ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit dir & deinem schönen Blog .
Allerliebste Grüße ,
Christine

Duas Moças Prendadas hat gesagt…

Trets,querida,além de agradecer sua amizade e visitas, vim trazer-lhe meu desejo de um ano diferente e melhor, pleno de trabalho verdadeiro, realizações e produção, além de reconhecimento por transformar para melhor as pessoas que cruzam sua existência. Receba meu abraço carinhoso,e tenha sempre bons dias.
Beijocas.
Lilian - ♥Duas Moças Prendadas!
casascoisaseoutros.blogspot.com.br/

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch noch ein gesundes, glückliches Jahr 2013! Und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, da habe ich mich sehr darüber gefreut!
Alles liebe,
Yvonne

J Araújo hat gesagt…

Obrigado por reaparecer, e eu aproveito pra te desejar Feliz 2013

Bj