15.02.2013

Da wo ich wohne ist es schööön!...onde eu moro e lindo!

 Von Winsen,Egestorf,Undeloh...bis zum Hörter Mühle war herrlich schön letztes W.E...




von ein Künstler vor ein Haus Richtung Winsen



wunderschön nicht wahr?



 In Horst...
 Unser schöne Seeve bei der Horster Mühle
http://www.horstermuehle.de/index.php?navi1=geschichte




 Uhr alte Ruine?

 ich sah wie ein Skimo aus.

Riesige Erbsen?
So ihr lieben jetzt wisst ihr ,wie mein Panama schön ist,hihi.Ich wünsche Euch ein tolles W.E mit viiiel Freude.Bussi.Lu.

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

das ist Grund zur Freude.
Ich freue mich mit dir über deine
schöne Wohngegend.

Alles Liebe
Elisabeth

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Was soll ich sagen?Es ist auch nah bei meiner Gegend.Du wohnst ja nicht allzuweit weg.Ich liebe diese Natur hier oben im Norden.
LG
Nicole

Christine hat gesagt…

Liebe Lu ,
auf einem schönen Fleckchen Erde wohnst du .
Bussi ,
Christine

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Oh Jaaaaa ,da würde ich auch gerne wohnen !!!!In Norddeutschland .Mir gefallen die Backsteinhäuschen schon immer .LG Ina

Christina A. hat gesagt…

Juchuuu Luciene,
dort oben in deiner Nähe waren wir vor unserem Wuselbärchen jedes Jahr, denn dort oben im Norden wohnen unsere Freunde, die wir aber nicht mit Hund besuchen können.
GlG und dir ein schönes Wochenende, Christina

Magia da Inês hat gesagt…

♪♫º♫♫º
Olá, amiga!

Paisagens deslumbrantes, mas não entendi as "ervilhas" da última foto.
Muito estranha.

ღ°Bom fim de semana! ♪♫º
♪♫♫º Beijinhos.
♪♫º Brasil.♪♫♫º
♫♪•.

jeito simples hat gesagt…

Muito show Lu!
Sempre que venho aqui fico maravilhada!
Beijos a 40°
;))