17.05.2013

824te Geburtstag Hamburger Hafen ...mit Besuch aus Bayern...

 Ja ihr lieben ich lebe noch:) und wollte ich Euch zeigen was hier los war...wie fast jedes Jahr kommen  unser Freunden aus Bayern zum Hafengeburtstag  und laufen tage lang in Hamburg herum,hihi...ich bin zu Faul deshalb fahre ich ein Mal mit...hier einige Bilder von letztes W.E.


 Brasilianische Schiff "Cisne branco"...

 ich habe der Man genötigt ...er musste auch fotografiert werden mit "marinheiro"anzug:)



 der Hammer ein ganzes Schiff für mich...Dortmund natürlich:)



 die schönste Flagge der Welt...

...einfach dramatisch und schön zu sehen,nicht wahr?
So ihr lieben ich verspreche mich zu bessern und eure Blogs besuchen...ich muss gleich zu Arbeit.Schönes Wochenende.bussi von mir und danke für eure Treue.:))Luciene.

Kommentare:

Dällerin hat gesagt…

allo Luciene, Du bist vielleicht Eine..."nötigst" den Mann... nee, aber schöne Impressionen vom Hafengeburtstag sind das!
Ich war mal vor 6 Jahren in Hamburg, mit der ganzen Familie, zum "König der Löwen"-Musical... eine tolle Stadt!
Liebe Pfingstgrüße
Marita

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

sagenhaft schön!

Alles Liebe

Elisabeth

Irmi hat gesagt…

Liebe Lu,
schön wieder etwas von dir zu lesen.
Tolle Fotos. Schon lange möchte ich mal nach Hamburg zum Hafengeburtstag.
Aber das hat nie geklappt.
Einen wunderschönen Abend wünscht dir
Irmi

Magia da Inês hat gesagt…


¸.•°❤❤⊱彡

Amiga, que passeio bacana!

Bom fim de semana!
彡❤❤ Beijinhos do Brasil.

meine Landliebe hat gesagt…

Hallo liebe Luciene,
schön sind Deine Eindrücke vom Geburtstag. Ich kann mir schon denken, wer bei Euch war - stimmt's. Fahrt Ihr dieses Jahr auch wieder nach Bayern. Dann melde Dich bei mir, würde mich freuen.
Viele liebe Grüße
Evi

Toninho hat gesagt…

Ver a bandeira tremulando deve ser uma emoção fantastica.
Belo passeio amiga.
Um abraço mineiro de flor.
Bjo