05.12.2013

Küche in Weihnachts Stimmung

Hallo ihr lieben,wie gehts euch heute nache den Sturm ankundigung?hier in Landkreis Harburg ist "Schulfrei " in vielen Schulen angesagt...ich bin heute auch suhauze...muss aber troztdem los weil ich ein kurs in der Shule leite und ich wollte  heute mit ein kollege ein bisschen Weihnachts -Adventsstimmng verbreiten...,grins...mit knabereien und Tee.Ob die Kinder kommen werde ich noch erfahren...gestern war noch nicht klar.
Habt ihr vil oder wenig deko?Ich liebe üpig...wie immer,hihi.
Ein Sturmfreie Nachmittag wünsche ich Euch.Bussi.Luciene.  






Kommentare:

Paula_2700 milhas hat gesagt…

Tão bonito e delicado, como sempre de muito bom gosto.
Espero que o mau tempo passe longe (e que se vá embora depressa!)

Um abraço

rose japan hat gesagt…

que linda sua decoracão;;bjsss

rose jp

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciena,

ZAUBERHAFT SCHÖN!

Alles Liebe
Elisabeth

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Lu,
deine Deko ist wudnerschön. Ich habe eher sparsam dekoriert. So mahe ich es immer.
Hoffentlich konntet ihr eure Weih-
nachtsfeier abhalten. Aber dem Sturm
kann man nicht absagen.
Eine ruhigen Abend wünscht dir
Irmi

heloisa de mesquita inoue hat gesagt…

Feliz Natal, beijos!