25.05.2014

Ja,ich lebe noch und ich kriege Farbe :)

Ich habe Euch sooo vermisst aber war zu beschäftigt,sorry.
Momentan habe ich 2 Jobs (Schule und Kindergarten) Häufige Fortbildungen und muss ich noch mit Fybromialgie kämpfen...aber ich danke der liebe Gott jeden Tag das ich Glücklich bin...trozt schlechten Ereignis.
Zum Flohmarkt sind wir gewesen und sieh was ich da gefunden habe:


Ein Pisspot ...mein Mann hat sich gefreut :) endlich das passende Geschirr für seiner "Nachttischkomode"

ich fand beim Freunde diese Tee Sieb(Steller Flohmarkt)

dazu beide teile zu meine Teezeremonie,hihi.

...sieht nicht toll aus meine neue Vase?:)

schööön finde ich



diese Nähmaschine habe bein Kindrladen gefunden...sooo niedlich.



Zuckerzange und Vase sind auch vom Flohmarkt in Stelle
...ich musste 2 Mal dahin mit meine Freundin Claudia und die Vase holen...diesmal günstiger ergattert,grins.

Tee?

vom Flohmarkt in Winsen haben wir dieses Bügeleisen...sehr alt.

und diese Leuchte mit 5 Arme...schööön und ich habe mic sooo gefreut.Ein Schnäpchen...(auf der Couchtisch)

...inzwischen sitze ich draussen und auf Balkonien und sonne mich...jaaa.Heiss war gestern und ich habe es genossen.Und ihr?Was macht ihr so?Die WM ist bald ,aber diesmal fliegen wir nicht nach Brasilien...die Schulferien fängt erst am 10 Juli in Hamburg...dann ist so spät oder?:)
So ihr lieben ich wünsche Euch einen wundrschöne Woche mit viiel Freud und danke für ihre Treue.Dickes bussi von mir.Luciene.


Bju pra vc!

1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

Oh, Fybromialgie... ist ziemlich schwer. Gute Besserung!
Ja, die Vase ist super! Ich bin aber neugierig, wie das Wandbild aussieht.