08.11.2016

Mein Perfektes dinner Platzierung war nicht so toll aber ich übe weiter :)

 ...weil wer meine essen schon probieren hat,weiss das in wenig schmeckt...anders als bim Dinner letzten Dienstag wo ich dran war .Mehr hier zu sehen
 http://www.vox.de/cms/das-perfekte-dinner-luciene-im-traenenreichen-zwiebeldilemma-4028647.html


Aber ich habe diese Leute kennengelrnt und das langt mir.Eine  tolle truppe sind wir und kochen jetzt privat weiter weil so viel spass gemacht hat.Bei mir in der Schule waren die kinder in heller  Aufregung und ich wurde schon unterwegs erkannt.Muss ich immer grinsen und gruseln wenn ich am erster Tag denke.War alles voller Überraschungen aber ich bereue es nicht.
Wie gehts euch so durch den Herbst-Winter Zeit? Hier schneits gerade und ich muss zur Arbeit.
bis bald und bussis an euch.Machs fein!.Luciene. 

Kommentare:

Sam hat gesagt…

Und ich hab es verpasst :( Ich werde mir das online anschauen, bin gespannt auf dein perfektes Dinner! :)

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Luciene, ich hab's geschaut und ich hab mich sehr gefreut, Dich auch mal (fast live) zu sehen und zu erleben.
Mir hat Dein Diner sehr gut gefallen, ich finde, Du hast aus diesem für ein "Dinner" wirklich ungewöhnlichen Menuwunsch etwas Besonderes gezaubert und die an sich einfachen Speisen durch Deine Art des Anrichtens sehr veredelt. Und geschmeckt hat es den andern Teilnehmern nach deren Aussage ja auch gut(bis auf den zweiten Gurkensalat) - schade, dass dann so wenig Punkte gegeben wurden.
Aber ich glaube "Dabeisein ist alles", es war bestimmt eine total interessante Erfahrung und wenn Du nette Leute kennen gelernt hast, mit denen Du Dich auch außerhalb der Sendung noch gerne triffst, dann ist das doch viel besser als ein Gewinn!
Ich fand's klasse und total mutig, dass Du das gemacht hast!

Eine Frage hätte ich allerdings: wusstest Du von Anfang an, dass eine Wunschmenu-Woche ist oder haben sie das erst nach Deiner Zusage gesagt?

Liebe Grüße, Monika

Anonym hat gesagt…

Ich habs natürlich auch gesehen, fand dich total hübsch und sympathisch.....hast auch toll gekocht...also es hat lecker ausgeschaut und sehr schön angerichtet. Ja die Punkteanzahl war dann enttäuschend, das ärgert mich auch immer wieder bei shopping queen da ist dann auch sehr viel Berechnung dabei...da wird gelobt und bei der Punktvergabe kommt dann die Enttäuschnung.Sei nicht traurig...ich fand dich super. Liebe Grüße Eveline

Lony (Autumn Curves) hat gesagt…

Liebe Lu,

Kläuschen und ich haben es abends im Bett online über Läppi geguckt und waren begeistert über Deine Kochkünste! Du bist ja gemacht für's Fernsehen!!! Wir hatten garnicht das Gefühl, dass Du aufgeregt warst! Dein Apfelstrudel sah soooo lecker aus!!!

Wann kommt Deine nächste Sendung? (eine eigene Kochshow?! ;-)

Ich drück Dich, Lony x

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Lu,
dadurch, dass ich gerade krank im Bett liege (schon wieder!), habe ich alle Folgen Eurer Woche gleich geguckt ;o)
Nach dem ersten, zurückhaltenden Tag bist Du sichtlich aufgetaut und man hat gemerkt, dass Eure Abende immer vertrauter wurden und man sich immer besser verstanden und kennen gelernt hat.
So ein Wunschmenü stelle ich mir viiiiiiiel schwieriger vor, als wenn man selbst aussuchen kann, was man kocht - und Du hast das doch ganz toll gemeistert! Beim nächsten Mal überraschst Du dann alle mit super leckeren Sachen ;O)
Ganz liebe Wintergrüße von
Irina