17.12.2016

Ich wünsche Euch Besinnliche Zeiten!

Bei mir gehts der Stress jetzt richtig los ...ich mache Ferien Betreuung und wir veranstalten einen "straffen "  Weihnachtliches Programm für Kids in Hamburg ,grins.Es geht bald los,aber zum Glück habe ich vorher Urlaub.
Also ihr lieben, ich versuche mich zu erholen und wüsche Euch Fröhes Fest mit eure Familien und Freunde.Gute Besserung an alle Kranke .Bussi.Luciene.
   






Kommentare:

Magia da Inês hat gesagt…

☆ه° ·.
Seu blog está ainda mais lindo!
Que o menino luz de Belém esteja em nossos corações, não só no Natal, mas em toda nossa vida!

Bom fim de semana!
Beijinhos.

✧°ه.‿⎠

Anonym hat gesagt…

Du hast ja schon das Bäumchen stehen....sehr schön ist alles bei dir.
Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße und viele Geschenke wünscht dir Eveline