29.01.2010

Bom fim de semana!!!

Hello!Hello!Kinder,bin soo glücklick...ich habe jetzt mein eigene Laptop...uhu!Weihnacht Geschenke von meine Schwiegermutter.Jetzt bewapnet mit meine Ex nachbar bin ich shopen gegangen und er hat auch instaliert(bin ich zu doof zu).Ist das nicht lieb?Ich habe schon erzählt(glaube ich)das bei uns immer krach gibt wenn ich in der "Computadore" sitzen will...kreisch...kreisch...Ha!jetzt mein lieber kann ich stuuundenlang dran bleiben...grins,grins.Das problem ist ich muss noch die Tausende Bilder hochladen...aber wie?Muss ich doch der GG fragen...hihi.Ich wünsche Euch einen schönen W.E.Ich habe freei!Bussi!Trets

Kommentare:

Harmony hat gesagt…

Hi Luci- gratuliere - so ein Laptop ist ne feine Sache...hat ne tolle Schwiegermutter - die das bezahlt.....viel spass - grüssle tina
p.s. das Utensilo ist ferig - im Moment bringe ich es net auf die Reihe mit dem Flügel........soll ich den trotzdem schicken.......mach du den Preis - ich habe keine Ahnung - schreib mir per mail........grüssle tina

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Lucine, das ist Suoer son eigener Laptop. Ich hab zwar nur einen gebrauchten von meinem Mann, aber ich brauch ihn nicht teilen. Wünsche dir ein schönes Wochenende.....LG Christel

Heidegeist hat gesagt…

Hallo Luciene. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Läppi und zu so einer Schwiegermutter. Viel Spaß beim Bilder hochladen. LG Inge

EMMA hat gesagt…

oh ja ein eigener laptop ist was feines!!!!

und ich drück die daumen, dass es bei vox mal endlich klappt!!! musst richtig einen drauf setzen bei der bewerbung!! dann sagst du bescheit, nicht wahr???? dann guck ich nämlich erst recht!!!

liebe grüße von emma