30.01.2010

Neue Rezept







Posted by Picasa

Kommentare:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Luciene,
die Foto´s machen richtig Appetit.
Besonders das mit den Krabben/Shrimps ?
würde mich brennend interesieren.
Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen.
Hmmmmmm!!!

Danke auch für Deinen netten Kommentare auf meinem Blog.
Wenn Du bestimmte Eier möchtest, kann ich sie Dir gerne nochmal nachbasteln.
Falls Du also noch magst, melde Dich einfach bei mir (brittaschueller(ät)online.de).

Ganz liebe Grüße
Britta

EMMA hat gesagt…

mmmhhhh, schaut das lecker aus!!! was ist das denn???


und danke für dein rezept gegen erkältung. ich werd es probieren!

ich hab dich jetzt auch endlich mal verlinkt!!!
liebe grüße von emma

Lela hat gesagt…

Hallo Luciene,

schön dich hier auch zu treffen. Muss sagen wußte gar nicht wie schön die Blogerwelt ist, gefällt mir viel besser als in Forum, wo manchmal sich einige in die Haare kriegen.

Dein Blog ist ja toll, ich bin halt noch am Anfang... kenne mich noch nicht so aus.

Du kochst genau so gerne wie ich und die Bilder hier sind zum sofort loslegen und essen. Ich liebe Fisch in alle Variationen, was für ein Fisch ist es in den Fotos ganz oben?!

Wünwche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Michaela