18.02.2010

Noch eine Woche schlafen,und dann bin weg...

Nein...ich habe kein Jet...ich fahre mit Bus nach Polen zu ein Welness Woche,mit 10 Frauen.Kannst das gut gehen?grins,ich hoffe...bin die einzige die noch nicht da war.Wir fahren von Kiel aus...Nach mein Herzrasen 09,mit Krankenhausaufenthalt, muss ich mir was gönnen,oder nicht?Wir fahren am 27/2 am früh morgens...

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Hallo Luciene!

Danke schön :)
Willkommen zurüch!

Stine

Heidegeist hat gesagt…

Ich gönn dir deine Wellnes von Herzen. Du hast sie sicher verdient. Wenn du wieder zurück bist, müssen wir uns mal über den schönsten Ort unterhalten. Laaaaaaaach. Komm du mir man nach Hause. Lg Inge

frisian-garden hat gesagt…

...liebe Luciene ..ich wünsche Dir ganz viel Spaß...Du wirst Dich sicher gut erholen und Dein Herzchen wird dann vor Freude hüpfen und nicht rasen...das Schlimmste was Dir bei der Reise passieren kann ist ,das Du an Lachkrämpfen leidest...wehe,wehe wenn 10 Frauen losgelassen werden...aber mache Dir keine Sorgen...das ist gesund...!!!Liebe Grüße Andrea

Irene hat gesagt…

Hallo Luciene..
also ob es mit 10FRAUEN Wellness ist,bezweifel ich :-))))Du unterhältst bestimmt die ganze Truppe und ihr habt einen Riesenspaß...genieße es Luciene,denn der Alltag kommt schneller als wir wollen. Ich wünsche Dir ein paar wundervolle entspannte und unterhaltsame Tage. LG Irene

Marita hat gesagt…

Liebe Luciene,
na, dann genieß erst mal die Vorfreude bis es losgeht, die Zeit dort in Polen geht so schnell vorbei... Hab viel Spaß, wirst Du haben (grins),...
aber komm nicht zuuu relaxt zurück, sonst erkennt Dich Dein Mann nicht mehr wieder...
LG Marita
PS: Auch in Polen gibt es sicher viel schöne Deko....

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Luciene ...

vielen, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und den süßen Kommentar!!!
Ich hab' mich ganz arg doll gefreut und mich natürlich sofort in Deine Leserliste eingetragen. Darf ich Dich auch verlinken??

Den Eierlikör MUSST Du unbedingt ausprobieren ... er ist so lecker, dass ich gestern schon die Hälfte von einer Flasche ausgeschleckert habe ... ;))

Zu Deiner bevorstehenden Reise wünsche auch ich Dir viel, viel Spaß! Mannnnn - das wird bestimmt 'ne Gaudi, wenn 10 Frauen auf einem Haufen sind. Ich könnte Dich glatt beneiden!

Sei ganz lieb gegrüßt
von *Angela*

Lela hat gesagt…

Hallo liebe Luciene,

oh...oh...10 Frauen... da werden die Tage nur so verfliegen und wenn du zurück kommst werden die anderen 9 Frauen noch Wochen davon erzählen wie du sie unterhalten hast... oder???!!!!

Also viel, viel Spass, Erhollung und hab eine schöne Zeit dort.

LG Michaela

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

...
Hallo luciene,
das wird bestimmt Wellness pur,
10 Frauen, das wird so wie ich dich kenne sehr ustig werden,wünsche dir ganz viel Spaß und erhole dich gut...LG christel

miss biggi hat gesagt…

Wellness-Woche! Hört sich richtig toll an liebe Luciene.
Du, nein Ihr, werdet bestimmt gaaanz viel Spaß haben. Das schlimmste das passieren kann, ist Muskelkater vom vielen Lachen zu bekommen :))
Freue mich schon auf deinen Bericht über diese schöne Woche.
GGLG
♥-lichst
biggi

EMMA hat gesagt…

ohhhhh, da würd ich auch gerne mitkommen!!!!!! schön verwöhnen lassen, quatschen, sektchen schlürfen und spaß haben!!!!! da wünsche ich dir ganz ganz viel freude und vergiss uns nicht!!!!

liebe grüße von EMMA