17.02.2010

Bin süchtig

nach den "Stoff".Überall bei mir zu sehen...aber nur ein bischen...wir sind hier nicht in Frankeich,oder?Wollte ich aber gern...grin,grins!Schön Mittwoch!Beijos.Luciene.

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Oooch das bißchen........da ist man doch nicht süchtig !!!!Darfs ein bißchen mehr sein???? Sagt man doch sonst auch überall. Weißte Bescheid ? Liebe Grüße von Inge. Der Grieche in Ramelsloh ist unser. Die Aphrodite. 1x die Woche ist Pflicht.

kathrin hat gesagt…

du liebst rosa und pink, wie süß !!! passt zu dir !!! herzlich Kathrin

Planthunter hat gesagt…

Oh eine schöne Sucht und noch mit positiven Nebenwirkungen !!! da braucht man auch garnicht auf Entzug!weiter so!!Grüne Grüße Sandra

frisian-garden hat gesagt…

...Deine Stoffsucht gefällt mir,ganz besonders auch die Farben...ich glaube da gibt es noch viel Suchtpotential...LG Andrea

Lela hat gesagt…

Das würde mir auch sehr gut gefallen, ich mag diese Farbe auch.
LG Michaela

Luna hat gesagt…

Bei solch schönem Stoff verstehe ich Dein Suchtverhalten....;D
Und ich wünsche Dir auch viel Spaß
beim Wellnessen....
GlG Luna