13.02.2010

Zum Valentinstag muito amore!...

Ich wollte heute unbedingt ein neue Deko ausprobieren mit mein lieblingsmotiv:Toule de Jouy(schreibt so?).Und was neues habe ich auch gekauft (für die hälfte)...taran!die Leuchter...Ich habe gesehen und sofort war ich verliebt...könnt ihr das verstehen?Also morgen wird romantikiert...neues Wort...grins.Wünsche ich Euch morgen ein schönen Tag!Beijos .Luciene.






Posted by Picasa

Kommentare:

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Luciene,

ich danke dir ganz herzlich für die liebe Zeilen das du mir geschrieben hast!
Ich wünsche dir heute einen sehr romantischen Tag, die richtige Ambiente dazu hast du schon. Sieht sehr romantisch aus mit diesen neuen Kerzenleuchter dazu!:-)

Liebste Grüße, Angie

ati hat gesagt…

Hallo Liebe Luciene,

ich wünsche dir auch ein schönen valentinstag ,es ist so schön zu wissen das es Leute gibt die die liebe mit andren teilen wollen ,ich danke dir dafür .

Liebe Grüße

Ati

broceliande hat gesagt…

Hallo Luciene, schon bei WuG hat mir dein Leuchter in die Augen gestochen - superschön. Ich mag diesen Stoff auch sehr gerne, habe allerdings noch nichts daraus. Werde mich demnächst mal daran begeben Kissenhüllen fürs Wohnzimmer daraus zu nähen (wenn ich denn mal Zeit dazu finde, gins). Dir auch einen schönen Valentinstag. LG Christina

EMMA hat gesagt…

oh liebe luciene,
dein kerzenleuchter ist eine augenweide!!!! wo kann man einen solchen denn kaufen????


ich hoffe du hast heute so richtig schön romatikiert!!!!!??????
ich ja! mit meinem liebsten!
liebe valentinsgrüße von emma

kathrin hat gesagt…

traumhaft schön !!!! ganz liebe Grüße von Kathrin

Marita hat gesagt…

Hallo liebe Luciene,
über Deinen lieben kommentar in meinem neuen Blog habe ich mich sehr gefreut!
Allerdings ist alles noch nicht so, wie ich es gerne hätte, wenn ich hier eure schönen Blogs so sehe...)
Deine Deko zu Valentinstag iat seeeehr romantisch, alles passt supergut zusammen!
Eine schöne Woche-
Marita

miss biggi hat gesagt…

Liebe Luciene,
ich hoffe du hattest einen wunderbaren Valentinstag!
Deine Deko zu diesem Tag ist jedenfalls ganz zauberhaft, und sooooo romantisch!
GGLG
♥-lichst
biggi

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

Liebe Luciene,

sehr romantisch hast du wieder einmal dekoriert und ich bin mir sicher, dass du damit den Valentinstag noch ein Stückchen liebevoller gestaltet hast.

Herzliche Grüße,
Anna

Luna hat gesagt…

Schmunzel....Dein romantikiert-gedeckter Tisch ist zauberhaft (gewesen?), liebe Luciene!
Und daß Du Dich in den Leuchter verliebt hast, verstehe ich sehr gut, aber die WEISSEN Rosen sind auch ein Traum.....
Lg Luna

melontha hat gesagt…

Traumhaft Dein Kerzenleuchter und auch Deine Tischdeko, ganz romantisch.

Liebe Grüsse Melontha

Lela hat gesagt…

Habe diese tolle Valentinsdeko schon in W&G bewundert, gefällt mir sehr. Vor allem der Kerzenleuchter ist genial. LG Michaela