26.04.2010

Die Fragen zum Award:

Wo ist dein Handy? Hinterm Schrank mit leerem AkkuDein Haar? FurchtbarDeine Mutter? Ein Giftzwerg wie ichDein Vater? Im HimmelLieblingsgericht? Quatsch mit Sosse(nein,alles mit Sosse)Ihr Traumziel?.Uni Hamburg zu sitzen(sie lassen mich aber nicht)In was für einem Zimmer sind sie tätig? Im Chaoszimmer von meinem Mann(Musikzimmer natürlich) Ihr Hobby? Falsch singen in der Kirche Deine Angst? TankenWo wollen wir in 6 Jahre sein? An einem besseren Arbeitsplatz(bessere Stelle meinte ich) Wo hast du letzte Nacht geschlafen? Auf dem Sofa(Schnarchen?)Etwas, das sie nicht sind? FEIGEMuffins? Na KlarMerkzettel?Bin zu doof zum LesenWo bist du aufgewachsen? Da wo die Leute immer lachen,egal wann-BrasilienLetztes was du getan hast? Einklangstee getrunken und OOONG gesagtWas trägst du? Alles in Oliven Farben und verschiedene SockenIhr Fersehen? Alles meins.Ihre Haustiere? 12 Schildkröten,Karnickel,Hund...Ihre Freunde? Überall habe ich welche Echte...Ihr Leben? VorwärtsIhre Stimmung? Heiter bis wolkigVermissen sie jemanden? Meinen Vater unendlich...Fahrzeug? Momentan eins mit zu wenig PSEtwas, das man sie nicht tragen sieht? Bikini...grins.Ihr Lieblingsshop?Karstadt...wie lange?Ihr Lieblingsfarbe? Vanille(gibts so eine Farbe?)Wann haben sie das letzte Mal gelacht? grad über mich selbst(passiert immer)Wann haben sie das letztes Mal geweint? NeulichIhr bester Freund? JesusEin Ort, zu dem sie immer wieder gehen? Kühlschrank!?Facebook? NeeLieblingsplatz zum Essen? Ein schön gedeckter Tisch mit Deko (Ohne gehts nicht) ,Mann und Kerzen,und viiiel Liebe.PRONTO!   


Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Das ist ja wohl wieder so ein Schietproblem. ICH SEH NUR DEINEN TEXT LINKS sonst nix. Ist wohl heut echt der Wurm drin. Ich guck nachher nochmal rein. Tschüüüüssi erstmal

Heidegeist hat gesagt…

AAAACCCHHHEERRJJEEEHHH: Hier hab ichs gefunden. Na du bist mir ja eine. DANKESCHÖN FÜR DIESE TOLLE AUSZEICHNUNG UND DEN TITEL COOLE OMA, grins. Ich nehme den Award sehr gerne an, aber die Fragen dazu hab ich schon beantwortet. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei und so habe ich diese Tolle Auszeichnung nun dreimal an der Wand. Ganz vielen Dank und liebe Grüße von Inge

Helena de Jesus hat gesagt…

Oi Lucien! aqui hoje está chovendo,
o calor passou.
Os selinhos é oferecido pelas blogueiras
que nos segue, e que seguimos, quando recebemos
então repassamos para outras 10 amigas, agente
copia cola no nosso e cita o nome de quem nos deu e repassa para dez amigas, e cita os nomes tbm,e avisa para elas ir pegarem, é uma forma de divulgar o blog e ganhar mais amigas.
Você pode criar um com o nome do teu blog e repassar. beijokas