26.04.2010

Hallo Mädels-Bitte Post von 21 April lesen...

6 Kommentare:

luna hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zu Deinem Award und danke, daß Du auf einem meiner Blog zu Besuch warst.
Wünsche Dir eine gute WOche!
Lg Luna

Heidegeist hat gesagt…

Jo mien Deern, nu häb ick dat ock läst. Hüt duert dat allens een beten länger bi mi.Ick häb dann Award nu all in mien Blog. Tschüssi und mook dat gaud. LG Inge

Unknown hat gesagt…

Oi amiga!
Que rosas lindas!!!!!E este cafezinho huumm!!!!
Adorei.
Bjosssss

Rene P. hat gesagt…

Liebe Luciene, ich gratuliere Dir zu Deinem Award!
Ich bin froh, dass Du noch da bist ;-) und habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut! Jaaa, ich habe die 100 erreicht, freu ))))
Du hast mal wieder wahnsinnig schöne Bilder eingestellt, bin sprachlos!
Bis bald Rene

chrissi hat gesagt…

Huhu Luciene,
ich habe dich gerade entdeckt und ich finde, ich muss wiederkommen. Aber jetzt muss ich erst ein wenig schlafen. Bis bald.
Liebe Grüße, Chrissi

Carolina Andrade hat gesagt…

Passando para deixar um grande beijo!! Boa semana!