07.04.2010

Juhuu!Es ist soweit...

5 Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Liebe Luciene. Das ist aber lieb von dir, das du es extra erwähnst. Um so mehr FREUE ich mich, das es mit dem Tip geklappt hat. Bin ja auch eher so ein blutiger Laie. Ganz viele liebe Grüße und noch einen tollen Tag in der Frühlingsluft wünsche ich dir. LG Inge

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Lucienne,
endlich kann ich wieder bei vorbeischauen.
Jedesmal wenn ich Deinen Blog lesen wollte hatte sich eine ganz merkwprdige Seite aufgemacht, bestimmt durch Deinen blöden Trojaner.
Also liebe Inge, un bekannterweise...
ganz herzlichen Dank.
Jetzt kann ich der lieben Lucienne wenigstens
nachträglich noch ein frohes Oasterfest wünschen.

Drück´Dich Lucienne, ich hoffe es geht Dir gut
(so wie Deinem PC ;-))

Liebe Grüße
Britta

tanjasliving hat gesagt…

Schöne Bilder!!

Liebe Grüße
Tanja

Coco hat gesagt…

Hallo Luciene,
ich bin über Inges Blog hier bei Dir gelandet und habe ein wenig gestöbert. Dein Blog gefällt mir, ich werde öfter mal bei Dir reinschauen.
Liebe Grüße, Coco

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Luciene,
endlich kann ich dir wieder schreiben, juhuuu
ich habs so oft probiert und nichts ging....gut dass es so einen Jens gibt...Bis bald Christel