25.04.2010

Mein Garten in Lila Laune...








Posted by Picasa

6 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Wow, was für Farben!! Wunderschön!
Wir haben heute auch ganz schön geschlemmt und die gesunde Ernährung hinten angestellt. Ausnahmen muss es doch mal geben!

Liebe Grüße
Melanie

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Lucine,
wunderschöne Farben, ich mag das schöne lila auch sehr gern...LG Christel

Magia da Inês hat gesagt…

Olá, amiga!
Voltei para ver seu cantinho...
Lindas fotos, belas flores...
Uma ótima semana!
Beijinhos.
Itabira - Brasil

Broceliandes Gartenträume hat gesagt…

Bei diesem schönen Wetter bin ich auch ständig mit der Kamera draußen und es war am Samstag so warm, dass wir sogar die Grillsaison erföffnet haben (Kijani hat natürlich auch ein Würstchen bekommen). LG und dir einen schönen Wochenanfang, Christina

Rene P. hat gesagt…

Hallo Luciene, wunderschöööööööön! Es macht mich glücklich, dass die Natur wieder erwacht ist! GLG Rene

Susi hat gesagt…

Oi Luciene,obrigada pela visita e claro vim retribuir,gostei de seu blog!
Quando vi seu blog em alemao,pensei.., hiii e agora,posso escrever em holandes que é um pouco parecido mas dai voltei no meu blog e vi q vc deixou o recado em portugues.
bjs