13.04.2010

Schachbrettblumen,gekaufte nicht gepflückt...

Kommentare:

Harmony hat gesagt…

Liebe LUzie ja die ist unheimlich schön - da schaue ich auch mal danach..... schön hast du die Herzen und das Utensilo dekoriert....und was bin ich froh.... das dein blog wieder geht;-).... wünsch dir einen schönen Dienstag noch --- grüssle tina

Coco hat gesagt…

Wow, die sieht ja unwahrscheinlich gut aus.
Liebe Grüße, Coco

kathrin hat gesagt…

hallo liebe Lucienne, hoffentlich klappt es jetzt endlich mit dem kommentieren, dein blog wird immer schöner, ich schaue öfter mal herein, stürtze aber dann oft ab, schade, alles Liebe für dich !!! herzlichst Kathrin

kathrin hat gesagt…

juhu es ging !!!

Helena hat gesagt…

Muito linda ... Seu blog muitas TEM
Flores e Arranjos lindos.
  Como VOCÊ ESTÁ? beijoks

melontha hat gesagt…

Die Blumen sind wunderschön, auf einer Wiese habe ich sie noch nie gesehen, das sieht bestimmt auch traumhaft aus.

Liebe Grüsse Melontha