12.04.2010

Tischdeko Ostermontag...








Posted by Picasa

Kommentare:

Lela hat gesagt…

Endlich kann ich auf deiner Seite... Habe vieles Verpasst... hast so viele schöne Fotos reingestellt, auch von so leckere Gerichte....mmmmm....

Dein Tisch sah ja toll aus, so schön frisch die Deko.

Liebe Grüße
Michaela

EigenArt hat gesagt…

oh welch hübsche Osterdeko!!! Die kleinen Rosensträuße stehen in Tassen, oder? Wunderschön...

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche, liebste Grußches, Bettina

Heidegeist hat gesagt…

Das sieht richtig edel und klassisch aus bei dir. Gefällt mir sehr. Weiß ist doch immer wieder schön. Danke für die Mail. Habe mir die Nummer notiert. Liebe Grüße von Inge

broceliande hat gesagt…

Juchuuu Luciene, die MiniTeelichter habe ich auch - allerdings nur eins, grins.... LG Christina

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

Liebe Luciene,

sag mal... wo lässt du eigentlich deine umfangreiche und wunderschöne Deko, wenn du sie nicht dekorierst? Es ist wirklich Wahnsinn, wieviel verschiedene Teilchen du hast und immer wieder sieht alles klasse aus. Dein Tisch ist wunderschön gedeckt und die Tassenvasen sind ein Traum.

Liebe Grüße,
Anna

Rene hat gesagt…

Hallo, sooo wunderschöne Fotos! Dein Blog ist toll! Du hast einen sehr guten Geschmack!
LG Rene