13.05.2010

Kommentare:

Dällerin hat gesagt…

Oh, hallo Luciene,
ist bei Euch im Norden so schönes Wetter, dass der Sonnenschirm aufgespannt werden kann? Bei uns ist absolut kein Feiertagswetter. Da war ich schon ganz froh, dass ich nicht mit der Christi Himmelfahrts-Prozession gehen konnte ( ich humpel noch wegen meinem Knie), auch weil es so kalt ist.
Sind die Tische so schön wegen Vatertag gedeckt? Sieht so schön aus.
LG Marita

Harmony hat gesagt…

Hallo liebe LUcie,- hier bei uns regnet es und es hat 7 Grad ....brrrrr.... ekelhaftes WEtter.... ich hoffe es geht dir gesundheitlich etwas besser.....ich möchte mich auch nochmals für den Award bedanken.....leider blicke ich es mit den Fragen ja überhaupt net.....bei euch scheint das wetter besser zu sein - aber du schreibst ja es ist kalt.........habe gelesen du gehtst in die Kur - wann denn und wohin??? - ich hoffe das es dir dann bald wieder gut geht.....und wg. der Schnecke... no problem gib mir einfach Bescheid.....ich grüsse dich ganz lieb aus dem kalten sChwarzwald - knuddeldichdrück- tina

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Lucine,
so schöne sommerliche Fotos...aif deinen Stühlen würd ich gern platz nehmen, doch es ist ja eisig kalt, sogar kein Gartenwetter....LG Christel

ati hat gesagt…

hallo Luciene,

tolles platz in deinen Garten ,ich konnte bis jetzt keine Kommentare bei dir abgeben aber jetzt vielleicht ,ein tollen Blog mit schönen Bilder hast du auf die Beine gestellt.

Liebe Grüße

Ati

Cacau Jafet hat gesagt…

Oi Amiga Luciene! Estas postes estão lindas!!!Amei, você tem muito bom gosto. Parabéns,
Bjosssss