17.05.2010

Tschüss,ich fahre zu Kur heute Nacht...

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Liebe Luciene, bitte komm ganz gesund wieder. Und vielleicht klappt es ja mal, das du dich zwischendurch meldest. Ganz liebe Grüße von Inge

Harmony hat gesagt…

Liebe Lucie - ich hoffe die Kur tut dir gut und du erholst dich dort auch von deiner Erkältung.... ich habe bgzl. der Awards gar nix von dir gehört - ich habe schon Angst das du böse mit mir bist....ich hoffe nicht.... ich bin auch krank Virus - Kopfweh und Schwindel und ein Brennen im Hals.... bin krankgeschreiben.... na wenn du dein laptop dabei hast .... dann freue ich mich bald von dir zu hören......meine Liebe .... machst gut - wohin fährst du denn in Kur???? - Grüssle tina

Tanja's living hat gesagt…

Alles Gute!

Viele liebe Grüße
Tanja

Rene hat gesagt…

Liebe Luciene, ich hoffe du erholst Dich gut und freue mich, wenn ich Dich wieder lesen kann. Na wird ja nicht so lange dauern, wenn der Laptop auch ne Kur bekommt ;))))
LG Rene

Cacau Jafet hat gesagt…

olá Amiga Luciene! Passei para te desejar uma boa noite
bjinnn

Magia da Inês hat gesagt…

♥ Olá, amiga!
Passei para rever seu cantinho...
Muita saúde e paz para você!!!
Beijinhos.
Itabira ♥♥
Brasil ♥