03.05.2010

Ich möchte mich bei Euch entschuldigen...


ich konnte kein Kommentar abgeben...mir gehts nicht gut.Es ist Zeit das ich zu Kur fahre.Am 18 Mai ist soweit.Aber ich besuche Euch sobald mir besser geht.Schöne Woche wünsche ich Euch.Bussi.Luciene.

9 Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Liebe Luciene. Du brauchst dich doch nicht entschuldigen. Ich wünsche dir alles Gute für die Kur und komm gesund zurück. Ganz liebe Grüße von Inge

chrissi hat gesagt…

Liebe Luciene,
ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute für die Kur und komme ganz gesund wieder.
Liebe Grüße, Chrissi

Gartenromantik hat gesagt…

Liebe Luciene,
ich wünsche dir alles Gute für deine Kur und erhole dich gut!!!
Komm gut erholt und gesund wieder....deine Fröhlichkeit wird uns fehlen!!
LG Annely

chrissi hat gesagt…

Jetzt habe ich doch glatt vergessen mich zum Bild zu äussern. Ich wollte doch schreiben, wie toll ich die Tassen finde. Ein richtig schön gedeckter Tisch. Da nimmt man gerne Platz.
Nochmals alles Gute.
Liebe Grüße, Chrissi

Coco hat gesagt…

Liebe Luciene,
ich wünsche Dir alles Gute, erhol Dich gut.
Liebe Grüße, Coco

Dällerin hat gesagt…

Liebe Luciene,
Deine Deko auf dem Tisch efällt mir total gut.
Irgendwie komme ich aber nicht mit den Postings von Dir zurecht... ist da eine Lücke? SWeißt Du, ich wollte nochmal wegen dem Award gucken, finde den post aber nicht mehr bei Dir...
Für Deine Kur wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Das ist sicher das Richtige für Dich, wenn Du Dir eine Auszeit nimmst.
Liebe Grüße
Marita

Broceliandes Gartenträume hat gesagt…

Hallo Luciene,
ich wünsch dir gute Besserung und erhol dich gut bei deiner Kur. Ganz liebe Grüße und einen dicken Bussi von Kijani.

Susi hat gesagt…

A correria é tanta que fiquei sem passar por aqui esses dias. Lindas imagens,alias o seu layout ta lindo ,adorei aquela casinha toda colorida.
bj

Magia da Inês hat gesagt…

Olá, amiga!
Para você... com carinho...

"Quem teria neste mundo...
um beijo, um olhar... uma palavra,
um amor maior para dar?
Olhos que vissem além da alma
chegando ao coração com docura...
desde nosso primeiro dia..."

Feliz Dia da Mães!!!

Ótimo fim de semana!
Beijinhos carinhosos.
Itabira - Brasil