03.05.2010

Wo ist der Frühling?Sonne?...


Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Oh Gott.....sieht das lecker aus. Ganzgroßenhungerkrieg. :o)
Hier war das Wetter schon gestern nicht so schön. Heute der absolut trübe Tag. Die Laune sinkt so langsam auf den Nullpunkt. Kann es nicht mal ein paar Tage am Stück schön sein????
Hab trotzdem einen tollen Montag.
Liebe Grüße, Chrissi

Heidegeist hat gesagt…

Hmmmm....LECKER. Warst du Samstag auch auf dem großen Flohmarkt in Ramelsloh ??? LG Inge

liebes Land hat gesagt…

Lecker, lecker. Wo willst Du denn mit der ganzen Farbe hin?
LG

Tanja's living hat gesagt…

In unserem Herzen! *zwinker*

Viele liebe Grüße
Tanja

Annely hat gesagt…

Ja es ist wieder kalt und ich friere den ganzen Tag.....aber was du da auf dem Tisch stehen hast,sieht soooo lecker aus....da kriegt man gleich bessere Laune!!! LG Annely

Susi hat gesagt…

nao entendi bulufas mas as imagens sao lindas!!
beijos