02.12.2010

Neue Sachen müssen her...es ist zu kalt draussen...

und dazu habe ein neue Laden in Hittfeld gefunden.Soo süss!Man/Frau kann glatt drin wohnen...stundenlang stöbern...Und die Besitzerin so Nett.Dort habe ich die Stricksachen gekauft...mit Rad zu Arbeit ist nicht soo schön,aber Gesund und Umwelt freundlich,nicht wahr?Grins...ich habe momentan keine Auto...das ist der Grund...
Heute morgen dachte ich ich bin in Bayern,Alpen...alles Weiss und so rutschig...aber geschafft...ohne Prellungen zu Adventsfrühstuck bei uns gewesen und in schleptau ein Adventskranz ins "körbchen"mitgenommen...bestellt und bezahlt war es schon...deshalb...man muss zu seine Wort stehen...
Ich finde soo schön jetzt hier zu sitzen und sehen wie dem Schnee draussen immer mehr wird...ist das nicht schön?Leider nicht für Autofahrer,mein Mann stand heute 3 stunde am Stau Richtung Cuxhaven.Er wollte das Wasser ins Haus abestellen,bevor das einfriert...zu spät?
Soo,schöne Nachmittag ihr lieben.Bussi.Luciene.

Kommentare:

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hallo Luciene,

hier bei uns ist auch überall Schnee. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

sende Dir viele liebe Grüße
Silvia

Heidegeist hat gesagt…

Huhu, na, da will ich doch mal hoffen, das Stephan gut zu hause angekommen ist. Genau wie wir. Sag mal, kannst du einen Tag ohne umräumen aushalten?? grins....
P.S. Guck mal Mail...LG Inge

Broceliande hat gesagt…

Hallo Luciene,
du bist ja mutig mit dem Fahrrad auf schneeglatter Piste. Die Mütze und der schal sehen ja wirklich richtig schön warm aus. Dir ein schönes 2. Adventswochenende. LG Christina