03.12.2010

Schönes Wochenende ihr lieben...

ich hatte vergessen meinen Bilder von "fast perfektes Dinner"zu zeigen,hier mein deko in Frankeich-Stil.Das Menu habt ihr schon unten gesehen.Ich muss wieder W.e arbeiten,wünsche ich Euch ein wunderschönes gemütliches Wochenende.Bussi.Luciene.

3 Kommentare:

Dällerin hat gesagt…

Liebe Luciene,
das wünsche ich Dir auch! Die schöne besinnliche Zeit genießen und sich auf Weihnachten feuen.
LG Marita

Heidegeist hat gesagt…

Huhu, das wünsch ichdir auch. Das mit dem 22.könnte klappen, dann brauch ich nur noch die adresse von da. LG Inge

Magia da Inês hat gesagt…

✿✿ Olá, amiga!
✿ ܓܓ Fiquei com saudade outra vez...
ܓܓ✿ Gostei de tudo que você postou de decoração para o Natal.
Gosto do Natal porque é quando as pessoas ficam mais sensíveis, mais humanas, mais carinhosas e até pensam nas outras...
Boa semana!
Beijinhos.✿✿
Brasil✿ ܓܓ ✿