31.01.2011

Bin verrückt nach Kerzen und Kerzenständer...

aber ihr wird es nicht glauben,dieser hat nur 6.99 gekostet,ist das nicht unglaublich?
bin noch am dekorieren...
af der Fensterbank,Mal auf"m Tisch...

passende Kerzen muss ich noch besorgen.Zuerst benutze ich die von mein Valentins Gewinn von Garten und Wohnen.Die lezten...snieff!
Ich kam gerade vom Arzt und trage bis morgen das EKG Gerät...eingekauft habe ich schon,ab jetzt wird nur gekocht bis der Arzt kommt, hihi.Immer hin er wird 50 nicht wahr?
Ich wünsche Euch einen schönen Woche.Bussi.Luciene. 

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Das ist ja ein gewaltiger Kerzenständer. Der wirkt bestimmt am besten, wenn er ein Plätzchen für sich hat. Wer wird 50 ? Der Arzt ? grins... Ich hatte beim EKG um den Oberkörper so ein ätzendes Netz. Hab ja nix vorne, wo sie es festmachen konnten, laaach. Was gibts denn Schönes zum essen ?? LG Inge

Broceliande hat gesagt…

Hallo Luciene,
ja wenn du den tollen Kerzenständer für diesen Preis nicht genommen hättest.... gefällt mir auch sehr git - genau mein Geschmack. Ich bin auch schon mehrmals mit so einem Langzeit EKG rumgerannt - wirklich störend dieses Ding. Dann koch du deinem GG mal was Schönes zu seinem runden Geburtstag - bin schon auf die Bilder gespannt. LG und feiert schön, Christina und Kijani

OAL Petra hat gesagt…

Der Kerzenständer ist der Hit und dann noch für das Geld super. Kochst Du jetzt für Deinen Arzt???
Liebe Grüße Petra

j'adore hat gesagt…

wow Luciene der Kerzenständer ist ja der Hammer.)))ich auch wollen.)
ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.))
GGLG Tanja

meine Landliebe hat gesagt…

Liebe Luciene,
als erstes möchte ich Dir mitteilen, daß ich auch einen Blog erstellt habe: meinelandliebe.blogspot.com. Vielleicht hast Du ja mal Lust, bei mir vorbeizuschauen.
Den Kerzenleuchter hast Du bei M. gekauft, dem schönen Geschäft, das Du mit mir besucht hast. Der würde mir auch gefallen und dann noch zu solch einem Schnäppchenpreis - da muß man einfach zuschlagen :-)).
Viele liebe Grüße.
Evi

Magia da Inês hat gesagt…

Oi, amiga!
O castiçal, a decoração, outra vez, entrou a sua super criatividade!...
Como dizem... abafou... demais!!!
Beijinhos.°º♫♫
°ºBrasil ♫♫
•*• ♫° ·.

vignette design hat gesagt…

Your blog is beautiful!

luna hat gesagt…

Ohja, mir würde Dein Schöner Kerzenständer auch sehr gefallen!
Und so ein Ding hatte ich auch schon um.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Lg von der Luna

Magia da Inês hat gesagt…

Olá, amiga.
Passei para desejar um bom fim de semana!
Beijinhos.
Brasil.
♥♥ °º
° ·.