04.02.2011

Eu quero sol!!!Ich will Sonne...!!!

 oder hier...
 Ich habe zwr keine grosse Garten,aber ich konnte so tun als ob(das kann ich gut)hihi
Blumen überall pflanzen...


Ja ,wir müssen ein bisschen warten...aber ich brauche Farbe...grins.So ihr lieben,ich wünsche Euch einen schönen W.E.Bussi.Luciene.







Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Huhu, na habt ihr die Feier gut überstanden ?? Am liebsten würde ich mit dir chillen, aber ich bin noch zum backen verdonnert worden von unserer Tochter. Ihr großer wird morgen 11 Jahre und da hat sie 10 Kinder... Ob ich denn nicht für Sonntag ( für die Alten, hihi ) noch nen Kuchen machen kann. Na klar, man hat ja sonst nix zu tun, grins. Wünsche euch beiden auch ein schönes Wochenende. Macht das beste drauß. LG Inge

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Sonne hatten wir heute schon aber dein Garten lädt wirklich ein im Sommer den Feierabend zu genießen. Fliegst Du nicht bald nach Brasilien? Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende, und schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen. Liebe Grüße Petra

Christine-casafiore.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Luciene .
ich vermisse den Sommer und meine Stunden in ihm auch . Habt ihr den Geburtstag von Hernn Trets schön gefeiert und wie geht es dir denn so ? Wir hatten gestern Sonne sogar 3 Stunden lang . Dafür aber seit heute Nacht heftigen Sturm . Mußte heute morgen ersteinmal meine Deko einfangen und meine Buchsbäume wieder aufstellen , die der Wind umgeblasen hatte .
Liebe Grüße Christine

vintagecompagnie hat gesagt…

Sollen die Bilder eine Einladung zur Sommerparty sein? Wir kommen!!!
GGVLG
Ira

Broceliande hat gesagt…

Juchuu Luciene,
....ich auch !!!!!!!!!!!
Ich kann diese Kälte (ist zwar inzwischen wieder über Null)auch nicht mehr sehen - und dieses Schmuddelwetter - brrrr.
Hab gerade erst mal überall die Kerzen angemacht - und gleich nach dem essen geht auf die Couch, wo ich dann auch bestimmt wieder supergut beim Fernsehen einschlafen werde. Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG christina

shabbylove hat gesagt…

Liebe Luciene ,
ja wir warten schon alle sehnsüchtig auf den Frühling !!! Wir hatten heute den ganzen Tag Sonne und ab morgen soll es + 15° werden !
Liebe Grüße Diana

kirschblüte hat gesagt…

ohhhh jaaaaa:))) Was für eine wunderschöne Zeit erwartet uns demnächst wieder!!
Dir auch ein schönes Wochenende.
Grüessli Helena

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Lucine,
auch mir geht es so....ich friere und friere...jetzt soll es ja etwas wärmer werden, doch bei uns ist es soooo windig. Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Cristel

Maria Luiza hat gesagt…

Oi Lu,


parabéns p vc ou esposo???

Meu marido está em Luxemburgo,a trabalho, chegou hoje e retorna em março/abril.
Foi direto BH_Confins/Lisboa/Luxemburgo!!!
Ai que saudades!!!!
Ele vai fazer 50 anos agora dia 22 e não vou estar com ele!!!!
Mas quando ele voltar a casinha vai estar linda esperando por ele!!!

bjs

Axolotl33 hat gesagt…

Ola Luciene!

tu gostas do sol? eu tambem, muito muito, aber du hast wenigstens einen schönen kleinen garten, ich nur einen balkon, der heute so heiss war wie eine sauna, weil wir seehr viel sol hatten. ich schicke dir sol von suiza nach hamburgo!
muitos saludos!!