13.01.2011

Der Frühling ist daaaa!

bei mir!...in meine Schüssel...heut gibts keine Suppe,es wird nur geguckt.

nach dem ich mich bei der Arbeit ausgepowert habe...fange ich wieder zu dekorieren...eigentlich muss ich bügeln,schwimmen,Briefe schreiben...und,und,und... 
So ihr lieben schöne nachmittag,ich faulenze weiter,hihi.Bussi.Luciene.

Kommentare:

kirschblüte hat gesagt…

Hallo Luciene
Wunderbarer Frühling in Deiner Suppenschüssel!
Grüessli Helena

miss biggi hat gesagt…

Liebe Luciene,
der Frühling in Deiner Suppenschüssel ist einfach toll!
Ich glaube ich brauche auch den Frühling in meinen 4 Wänden

Weiterhin ganz viel Spaß beim faulenzen.
Das muss auch mal sein:)
Lieben Gruß
Biggi

OAL Petra hat gesagt…

Der Frühling in der Suppenschüssel, wunderbar. Hast recht mit dem faullenzen, was anderes klappt bei dem Wetter sowieso nicht. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen faulen Abend.
Liebe Grüße
Petra

vintagecompagnie hat gesagt…

Die Suppe ist Dir wirklich toll gelungen und macht großen Appetit.
VLG
Ira

Tina hat gesagt…

Oi Luciene
Mesmo usando o google tradutor muita coisa não entendo, fica sem sentido sabe?
Mas entendi que voce fez um arranjo na sua sopeira...e ficou lindo por sinal.
Voce é mineirinha de que cidade?
Uma mineirinha na Alemanha...que legal!!!
beijinhos
Tina (MEU CANTINHO NA ROÇA)

Tina b. hat gesagt…

Hallo Luciene, jetzt möchte ich doch endlich einen Gegenbesuch machen ;-).Ich habe mich umgeschaut und bei Dir gefällt es mir auch richtig gut.Die Suppenschüssel macht sich natürlich mit Blumen viel schöner.
Ganz liebe Grüsse Tina

Irene hat gesagt…

hallo Luciene..ich muss dich erstmal verlinken,denn ich verliere dich hier immer aus den Augen:-)) ich danke dir für deinen lieben Kommentar und die Suppenschüssel ist mit den Hyazienthen total schön...ich bin schon lange auf der Suche nach einer weißen ..habe nur eine mit Goldrand:-))GLG Irene

shabbylove hat gesagt…

Liebe Luciene ,
finde Hyazinthen in einer Terrine immer wunderschön !
Du hast recht faulenzen muß auch mal sein ... mach es Dir gemütlich ;-)
Liebe Grüße Diana

Heidegeist hat gesagt…

Statt Frühlingsrolle mal eine Frühlingssuppe, wär das nix ?? Du bist eine unruhige Nudel, laaach. Kannst du auch mal 5 Minuten still sitzen ?? Na gut, ich ja auch nicht. LG Inge

Eva hat gesagt…

Querida Luciene, adorei as imagens que lindo, parabéns! Obrigada pela visitinha e o retorno que me dá com os comentários, seja sempre bem vinda por lá. beijos

melontha hat gesagt…

Schön bei Dir auch den Frühling anzutreffen. Deine Dekoration sieht wunderschön aus, vor allem hält sie auch eine Weile und fängt bald richtig gut an zu duften.

Liebe Grüsse Melontha

liebes Land hat gesagt…

Liebe Luciene, Dein Foto ist ein Traum. Liebe Grüße aus dem lieben Land