11.01.2011

Olha o que eu ganhei gente.!!!Mein Weihnachtsgeschenk von mein Mann...(nur das Besteck)

viiiele Sachen hat sich in laufen des Jahres" aufgesammelt"
bin eine Silbertante,hihi. 
in Buxtehude gekauft
Von tschibo
aus Buxtehude
von Oma,Tischbo
von Tanja
aus Buxtehude
aus der Schweiz mitgebracht

Aus Brasilien,Flohmarkt,etc
E O Mais LINDO!
TRARAMMMMMM!!!
Mein Besteck kaste!
Dazu Kelle,Sosselöffel,kuchengabeln...nicht susammen gekauft...susammen gesucht in verschiedene Läden
Mann kann wen man will...grins.

ist alt und noch nicht benutzt worden. 
der Leuchter hatte ich schon(auch zufällig gefunden)


Ich habe mich sofort verliebt weil der Muster soo schön und anders ist...

Friesische Muster
In Herbst waren wir in unser Häuschen in Cuxhaven und in unser lieblings Trödler haben
ich das gesehen,aber...ich durfte nur das heidebild mitnehmen...was heisst nur...hihi.Dann ist er in November dahin gefahren ,gekauft und von mir versteckt...
Jetzt habe ich schlechtsgewissen weil gar nicht so Nett war...ich wusste nur nicht wieso,weshalb, warrum er unbedingt alleine dahin musste...Tja FRAUEN...immer die grosse Klappe!
Ist das nicht toll?
Ich sammle Silber in alle Form und muster...Platz habe ich aber nicht.
Schlaft schön!bussi.Luciene. 

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Liebe Luciene. ich liebe deine Klappe...... Und dein Männe bestimmt auch, laach. Ganz herrliche Sachen hast du da gesammelt. LG Inge

j'adore hat gesagt…

wunderschön deine Passion ))deine Sammlung)))
una meravigliosa settimana cara mia))
Baci Tanja

Márcia Basílio hat gesagt…

Olá!!! Luciene,
Quanta coisa bonita e os talheres são maravilhosos.
Tudo de muito bom para você em 2011.
Bjs

Tina hat gesagt…

Oi Luciene

Que peças lindas voce tem!!!
Os talheres são demais...muuuito liiindos!!!!
E o marido chené?
Que bom!!!!!

beijinhos
Tina (MEU CANTINHO na ROÇA)

Tina hat gesagt…

Uai Luciene...que é isso?
Chené? Não foi isso que escrevi não kkkkkkkkk
olha vou escrever agora em alemão...será que vai dar certo?
eu quiz dizer assim:
E o marido - voller Liebe für dich

agora será que dará certo? rsrsrsrs
beijinhos
Tina (MEU CANTINHO NA ROÇA)

shabbylove hat gesagt…

Hallo ,
durch eine Blogrunde bin ich bei Dir gelandet und werde mich auch gleich als Leserin eintragen .
Da haben wir ja was gemeinsam ... Flohmatkt ... ich liebe es !!!
Deine Sammlung ist sehr schön !!!
Liebe Grüße Diana