21.01.2011

es gibt wieder Fisch!Peixe de novo!...


 "An einer Kerze kann man viele entzünden,ohne dass sich die Lebensdauer der ersten verringert.
Das Glück wird nicht weniger,wenn man es teilt."Sidharta Gautama.
 mit eine leckeren Fisch Rezept:mehr auf  mein andere Blog Kochwahnsinn

Ich habe dieses W.E frei und bin froh das ich ausschlafen kann.Heute morgen bin ich wie ein Zombi zu Arbeit mit den Rad gefahren und bin fast am stehen eingeschlafen...grins.Mein Chef hat nur gegrinst und mit der Kopf geschüttelt...er kennt das schon...
Morgen ist wieder perfektes Dinner bei Carola und Sonntag habe ich "Frauentag"(eigentlich sollte ich in der Kirche sitzen und singen wie ein Zeiserl) in der Sauna mit Claudia und Manuela...nuuuur Stress...hihi,aber ich liiebe das...wenn ich sitze und mich ausruhe habe ich "Herzklabaster..."außerdem muss ich heute waschen,bügeln,legen und  der Fisch Geruch in der Wohnung zu "verstecken" versuchen grins.
Ihr habt gefragt ob ich in der Kirche singen...ja ich singe...aber nicht nur...früher habe ich in ein Chor gesungen(Creschendo Chor Meckefeld)und immer wenn wir Auftritt hatten musste ich vorne stehen weil ich ein "schrumpfen Germane bin"(zu klein für Deutsche Verhältnis)und alle haben gedacht gleich kommt ein tolle Stimme hervor..Pustekuchen ich singe in Sopran,aber nicht so Laut das sich Lohnt...hihi .So ihr lieben ich muss...ich wünsche Euch ein Hervorragend W.E und viiel Ruhe.bussi.Luciene.PS:bitte nicht auf meinen Schrift Fehlern achten,ich lerne noch...immer noch.Danke.!

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Bei dir ist immer Frauen-Power pur, laach. Der Spruch gefällt mir sehr gut. Dann genieße dein Wochenende man schön. LG Inge

Broceliande hat gesagt…

Liebe Luciene,
du zu dieser Germanenrasse gehöre ich auch, deshalb misst man ja bei uns in halben Zentimetern, grins - und was noch viel schlimmer ist, es wird mit fortschreitendem Alter noch schlimmer mit dem schrumpfen, kicher. Haben heute Besuch und ich habe gerade einen Mettwurst-Kartoffelauflauf in den Ofen geschoben - bei dieser Kälte brauch ich was richtig Deftiges.
Wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende. LG Christina und einendicken Bussi von unserer Wühlmaus(Kijani)

kirschblüte hat gesagt…

Guten Appettit und ein schönes Wochendende wünsche ich Dir!
Sieht lecker aus Dein Fisch:))
Grüessli Helena

OAL Petra hat gesagt…

Hallo Lucienne, Du bist wirklich Frauenpower und ich glaube bei Dir wirds einen gewiss nicht langweilig. Der Spruch gefällt mir sehr gut und der Fisch sieht echt lecker aus. Lass was übrig ich komm vorbei :o))
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße Petra

Dällerin hat gesagt…

Liebe Luciene, ja stimmt, Du singst ja auch in einem Chor, genau wie ich... bei uns im Chor müssen auch die "Kleinen" halben Metern vorne stehen... jeder muss ja gut die Einsätze sehen können, ich bin mittelgroß... ich finde lustig, wie Du Dich alsSopranistin beschreibst... lach... ich singe im Alt, ich kann nicht so hohe Töne singen....
Wünsche Dir auch ein tolles Wochenende.
LG Marita

Magia da Inês hat gesagt…

Oi, amiga querida!
Gostei da vela e da decoração em torno dela.
O pensamento de Sidharta Gautama é maravilhoso e me inspira muito.
Bom fim de semana!
Beijinhos.
Brasil
✿ܓܓ ♫
°º
•*• ♫° ·.

Cacau Jafet hat gesagt…

Olá amiga Lu!
fiz a receita do bacalhau, e ficou maravilhoso!!!!!
Quanto aos gatinhos,já arrumamos donos para 17,ainda temos 3 que precisa de dono. Graças a Deus a maioria já está co bons doninhos.
Obrigada por perguntar,eu fico muito feliz!!!
Parabéns, seus blogs são lindos!!!!
bjosss