22.01.2011

Ich habe eine Briefmarke...mit Qualität Siegel...


Jaaaa!Grins.Ich habe von Tina bekommen(von Blog cantinho na Roca) und muss ich noch welche Fragen beantworten...oh je...Vielen Dank senhora Tina.!
Mein Name wisst ihr ja,hihi...
Musik:Te amo tanto von Alvaro Tito
Humor :habe ich keinen ,neeein!
Farbe:Vanille und Schokobraun
Jahrezeit:Herbst
Reise am liebsten:überall mit Auto
Serie:Desesperates Housewifes(weil ich so eine bin)
Meine lieblings Satz:"Unmöglich"(bin ich immer entsetzt mit Ungerechtigkeiten) 
Von meine 3 AWARD bin immer noch begeistert.
Ich gebe es weiter am 15 Blogerinnen.

Kommentare:

OAL Petra hat gesagt…

Du und keinen Humor, das glaub ich nicht,ich denke das Du ganz süße Lachgrübchen hast.
Liebe Grüße Petra

Harmony- Tina hat gesagt…

guten morgen Lucie... schönes neues Outfit hat dein Blog - na das gefällt mir besonders gut.... gratuliere zum Award...und danke auch für deine Wünsche zu meinem Geb....Humor hast du mit sicherheit ;-) - hier ist es so kalt und es hat wieder geschneit... ich mag morgens bei Eisglätte nicht mehr fahren... das kostet mich soviel Energie - das glaubst du gar net.... hab einen schönen Sonntag...lg tina

Christine-casafiore.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Luciene , nun habe ich dich auch gefunden. Bin momentan nicht im Forum, leider!!!! werde aber gerne hier auf deinen Blog reinschauen. Übrigens wenn einer Humor hat dann du . Bussi Christine

hat gesagt…

OI AMADA,FICO TÃO FELIZ POR SABER QUE JESUS TEM FALADO AO TEU CORAÇÃO!
É UM PRESENTE DE DEUS PARA MIM SEUS RECADINHOS E ESTOU ORANDO POR VC,CONFIE!
LÚ,SEU BLOG ESTÁ A CADA DIA MAIS BONITO, AGORA ESTOU COM MEUS ÓCULOS E ESTOU LENDO DIREITINHO!
UM BEIJO AMADA!FIQUE NA PAZ!