25.01.2011

Mir ist etwas passiert...



dieses W.E.
Wir sind zu Cindy von Marzahn in Hamburg gewesen und nach der Vorstellung fing mein Herz zu schnell zu schlagen und die  anwesenden Sanitäter waren der Meinung ich musste mit Blaue Licht ins Krankenhaus geliefert werden.Nach eine Nacht unter beobachtung durfte ich wieder nach Hause fahren.Leider muss ich  irgendwann wieder dahin,damit ich gründlich untersucht werden kann.Ja ihr lieben, so kann das gehen...mir gehts gut ,aber er ist immer zu schnell.Angeblich kann ich damit 100 Jahre werden...für mich keine Trost...
Heute bin bei der Arbeit gewesen und gings gut...
Ich wünsche Euch einen guten Nacht.Bussi.Luciene.PS:ich muss ganz herzlich meinen Arbeitskolleginen bedanken...sie saßen dort in Krankenhaus die ganze Nacht bei mir und haben mich wieder nach Hause gebracht.Eine Autogramm habe ich auch,grins.Muss ich auch erzählen das diese Zustand trifft nur wenn ich in ruhe sitze.Stress hatte ich die Lezten Jahren viel...momentan nicht(vegetatives Stress nennt man das)...

Kommentare:

kirschblüte hat gesagt…

Liebe Luciene
Gib auf Dich Acht!! Trete etwas kürzer und nimm alles ruhiger.....
Gute Besserung und hoffentlich kommt alles Gut!
Grüessli Helena

OAL Petra hat gesagt…

Oh Luciene, was machst Du denn für Sachen. Gib acht auf Dich. Liebe Grüße und gute Besserung Petra

Heidegeist hat gesagt…

Nun muß ich aber mal tief Luft holen. Also, damit solltest du aber nicht spaßen. Das macht einem ja richtig Angst. Pass bloß gut auf dich auf. Ganz liebe grüße von Inge

Tina hat gesagt…

Oi querida
Espero que voce já esteja boa...voce me deixou preocupada!!!
Se cuida menina!!!
Será que não é um bebê??
Mas cuide-se viu? Vou orar por voce...
Deus te abençoe
bjs
Tina (MEU CANTINHO NA ROÇA)

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hey, so geht es aber garnicht, Hamburg ist so schön und du gehts gezwungenerweise ins Krankenhaus? Mach dir nicht soviel Stress und geniesse auch mal die Welt in ruhigen Zügen.
Tschüss
Doris

Vier Jahreszeiten Kreativ hat gesagt…

Liebe Lusiene,ich wünsche dir gute Besserung !!!!Ich kann dir gut Nachfühlen ,denn ich hatte solche Zustände schon oft.Verdacht auf Herzinfarkt ,der keiner war .Das kam wirklich vom psychischen Stress.Kann nur sagen "In der Ruhe liegt die Kraft".Schöne Grüße Ina

Julie hat gesagt…

Greetings, Luciene - My German is rather tarnished from misuse...but I understood you had an episode with your heart that was stress related. I'm glad it wasn't more serious...and I hope you do live to 100 ! smile...
Thank you for commenting on my last Mennonite Girls Can Cook post... I enjoyed linking back to your blog and visiting awhile - you have a lovely blog.
You are a teacher? My son in law is a high school teacher and my daughter a pre-school teacher.
I wish you a lovely day !!

Christine-casafiore.blogspot.com hat gesagt…

Mensch luciene was machst du denn für Sachen. Lass dich bloß gründlich untersuchen. Wünsche dir GUTE BESSERUNG und paß auf dich auf. LG, Christine

Lovely Vintage hat gesagt…

Hallo Luciene!

Du hast deinen Blog und auch dein Zuhause wunderbar neu rausgeputzt. ;))

Sag mal ... bist du umgezogen?

Herzlichst, Bea

Anno 1907 hat gesagt…

Ach, Du liebe Süüße ♥ Das glaub ich gerne, das der Schreck tiefsitzt! Lässt Dich aber gründlich untersuchen, gell? Nicht, weil jetzt wieder alles gut ist, nicht hingehen! DU MUSST doch mindestens 100 Jahre alt werden! Schicke Dir ganz ganz liebe Grüße und gute Besserung, Biene♥