20.01.2011

Reloaded...

ich habe langeweile,eigentlich nicht...dann wollte ich was anders posten...
dann habe ich meine Freundin gesehen...
das ist das..
Also möchtet ihr mit mir ein Kaffee trinken?Ihr seid alle eingeladen!
Ich fahre gleich los..(wenn keiner kommt natürlich)Donnerstags ist Treffen in der Kirche,ein ganz nette Runde.SchöneAabend ihr lieben.Bussi.Luciene.

9 Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Du und Langeweile ???? Das glaube ich nie....Kann ich noch kommen, oder ist die Kirche schon geschlossen , grins. Klar habe ich den Kommentar von Stephan gelesen. Ich les fast alles, laaach. LG Inge

kirschblüte hat gesagt…

Hallo Luciene
Vielen Dank für den leckeren Kaffe:))
Wünsch Dir einen schönen Abend in der Kirche. Ich nehme an, Du gehst zum Singen?
Grüessli Helena

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Gerne würde ich zum Kaffee kommen, aber abend`s hm, da kann ich so schlecht schlafen*lach*. Ich wünsche DIr viel Freude in der KIrche, ich nehme mal an Du singst.

Liebe Grüße
Petra

Miri hat gesagt…

Huhu Luciene,
also mir gefällt Deine Freundin unter Glas supergut....Wahrscheinlich bist Du jetzt schon in der Kirche...Und wie ich Dich kenne hast Du viel Spaß.
GLG Miri

Unknown hat gesagt…

ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende ! herzlich Kathrin

luna hat gesagt…

Hallo Luciene...was ist denn das für eine ursüße Büste!!!! =0))
Gefällt mir sehr.
Alles.
Schönes WOE...und lg Luna

Tina hat gesagt…

Voce escolheu imagens lindas!!!!!
Vou tomar o cafezin com voce...vou leo pão de queijo, certo: Me espera...
Depois vamos à igreja juntas...
bjs
Tina (MEU CANTINHO NA ROÇA)

Marg hat gesagt…

Vielen Dank wir deinen antwort auf unserem Mennonite Girls Can Cook Blog. Ich kann klein bischen verstehen und klein bischen schreiben. Mein Mann ist von Stuttgart geboren and wir gehen oft zum Munich zu seinem Schwister...
Jetzt verteh ich das wort TSCHUUUUSSS! zum schreiben...Ich habt immer Schuss geschrieben...
Guten Tag and vielen Dank.

maría cecilia hat gesagt…

Hola Luciene, yo tomo un café contigo encantada en esa bella decoración que has creado!!!
Leí en otro post que ya vuelves a tu Brasil querido y vi tu casa, es hermosa!!!!
cariños