01.01.2011

Viel Glück,Gesundheit... ins neue Jahr...

viel Licht
mehr Licht
und viiiel Spass...2011 wünsche ich euch allen... wie ich gestern mit den Hansa-Boys 

und die Theater Truppe von Hansa-Theater Hamburg
erlebt habe,

hier oben Mitte saßen wir(Ich,mein mann,Schwiegermutter Etc..)
ein tolle Erlebnis am Silvester...
alles ist noch wie früher zum Glück...
der alte Glanz ist immer noch da...

leider ist der Variete-Show nicht gut zu erkennen...
Das war ein Weihnachts-Geschenk  und gestern haben wir ein wunderschöne Nachmittag verbracht...
es ist ein Besuch Wert .

Leider bin ich immer noch krank und später lag ich verschnarrt aud der Sofa und habe nix mitgekriegt...
...aber ein schluck sekt konnte ich doch nehmen...so schön war es nicht...aber ich musste heute morgen zum Arbeit...(wollte ich mich nicht krank schreiben lassen)ging es...morgen früh vielleicht bleibe ich doch suhauze...
Mit besten wünschen für ein neues Jahr sage ich Euch guten Nacht...schlaft schön ihr lieben,bis morgen.Bussi.Luciene. 

Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Lucie - erstmals für dich gute Besserung das du wieder schnellauf die Beine kommst und natürlich wünsche ich dir ein gutes neues Jahr 2011 - in dem all deine wünsche in Erfüllung gehen mögen.... der Besuch im Theater war bestimmt schön.... wir gönnen uns so wenig....haus abbezahlen, studiernde Tochter .... da bleibat nicht viel übrig.... aber ich möchte nicht undankbarsein... ich wünsche mir ganz viel Gesundheit fürs neue jahr....ich drück dich ganz ganz feste -grüssle aus demSchwarzwald deine tina

Dällerin hat gesagt…

Liebe Luciene, gute Besserung für Dich!
Schöne Feuerwerk-Fotos, kann mir vorstellen, dass es in der show ganz spannend war...
LG Marita

Broceliande hat gesagt…

Liebe Luciene,
ich hoffe dir geht es inzwischen wieder besser. Wenn ich die grippe o.Ä. im Anflug habe trinke ich mir immer ein kleines Schnapsgläschen mit selbgebranntem Schnaps (bekommt GG ab und zu von einem Kunden geschenkt). der brennt dann alles weg und ich schüttel mich hinterher total - aber er wirkt. Wünsche dir ein schönes Jahr 2011 mit allen Dingen, die du dir wünscht. Ganz liebe Grüße Christina

Eva hat gesagt…

Oiii Luciene, adorei sua visitinha, volta sempre lá no meu blog, seja bem vinda!!Que bom você gostou dos escritórios, fico tão contente quando me dão retorno. Um beijo grande e um Ano feliz, muito feliz! beijos!

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

liebe luciene,
ganz ganz viel gute besserung wünsche ich dir.
und JA!!wir werden zusammen uns liebhaben!!!!!!

und noch eine bitte: bitte verlerne das brasilianische kochen nicht!! das schmeckt doch bestimmt ganz dolle lecker!!!
liebe grüße!!!!

Tina hat gesagt…

Oi querida amiga
Vim te dar um abraço bem brasileiro...bem apertadinho...uuuuuPA...ops! apertei muito? desculpa!
Quero te desejar um ano repleto das mais ricas bençãos de Deus...que os seus sonhos se realizem.
Fiquei preocupada com voce...espero que já esteja bem de saúde, vou orar por voce certo?
beijinho
Tina (MEU CANTINHO NA ROÇA)

Heidegeist hat gesagt…

Nun wird das aber mal Zeit, das du richtig gesund wirst. Alles Liebe fürs neue Jahr wünschen wir dir und deinem GG. LG Inge