03.01.2011

Mein Küche-Jahr 2010-Schöne Woche wünsche ich Euch!

Wand in Rot noch nicht fertig...ein versuch ...
meinen Barock-Stuhle,mein Stolz,schade das in Laden alle waren...und ich habe doof geguckt...
bei mir muss immer eine neue tischdecke oder Läufer platz nehmen...hihi
So...
mal so...
mit mein Liebling Muster
Schüssel wahn in Weiss...

Um cafe?Oder Kakao?
mit diese foto habe ich bei Garten und Wohnen ein Wettbewerb mit gewonnen...

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Kaum hat das Jahr begonnen, bist Du schon fleißig ;o)
Ich habe momentan eine dicke Erkältung, gehe aber arbeiten.
Danach bin ich platt. Deko muß also warten.
Deine Stühle sind übrigens das absolute Highlight in Deiner Küche.
GLG Miri

Harmony- Tina hat gesagt…

Also Lucie - so schön ist es bei dir.... bin begeistert - die rote Wand gefällt mir als rotfan natürlich besonders....ach du bist einfachh eine Liebe und wer weiss vlt lernen wir uns wirklich noch kennen- die welt ist ein dorf gell... so wie ich lese ist alles ok bei dir mit Mann und so oder?? verzeihe die direkte frage - aber ich machte mir sorgen um dich.... sag mir das alles ok ist- dann geht es mri gut.... ich drück dich mal ganz feste meine liese -ggglg tina

Heidegeist hat gesagt…

Du bist vielleicht eine Wühlmaus, laach. Die Fotos sind soo schön. LG Inge

Tina hat gesagt…

Amei os bules da primeira foto, e as cadeiras? MARAVILHOSAS!
Sua cozinha é linda e aconchegante...dá vontade de sentar e tomar um cafezinho...tem café aí?

beijinho
Tina (MEU CANTINHO NA ROÇA)

Susi hat gesagt…

Oi Luciene, ta frio ai? Aqui ta bem gelado. Vc perguntou onde eu estava na foto que postei na neve. Fui para as montanhas em Bergamo, aqui perto de onde moro. Lugar lindo vc viu?
bj e bom Ano.

Lovely Vintage hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und glückliches 2011.

... mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. ;))

Herzlichst, Bea

★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
  ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

Rosana hat gesagt…

AMO SEUS RECADINHO LUCIENE! O FRIO AÍ TÁ BRAVO?! E AQUI UM CALORZÃO, MAS CHOVE, PARA, CHOVE...
AMEI SEUS POSTS LINDAS IMAGENSSSSSSS, QUE IMENSO BOM GOSTO, BELÍSSIMAS LOUÇAS, SOU APAIXONADA E VC JÁ PERCEBEU!HEHEH
BJOSSSSSSSSSS QUERIDA UM ABRAÇO DA TUA TERRA ! BJOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS SENTE O PERFUME DO AR BRASILEIRO HUMMMMMMMMMMMMM!

calma que estou com pressa hat gesagt…

oi luane- que sonho de blog - que sonho de casa qe tu tens-
parabéns -
pena que uue nao entenda muito o alemão - meus pais falavam o alemão - mas já faz tanto tempo que não ouço - pois moro bem longe deles-
bj
lu