12.02.2011

Die Mischpoche ist bei mir eingeladen...Valentins Dinner.

  mit Deko zu Probe(sieh ungeputzte Silber).Mein Schwager und Schwägerin kommen gerade vom ein Kreuzfahrt(Hochzeitsreise) und sind bei uns eingeladen ,deshalb habe ich Valentin-Motiv genommem...ist ja bald nicht wahr?2010 war alles in Rot...jetzt ist Schlichtheit angesagt...ihr wisst ich muss ein Grund zu kochen und dekorieren haben,grins.Zum Essen gibts Salat,Rote bete Capuccino,Tafelspitz auf Winter Gemüse,Kartoffel Gratin und gegrillte Ananas mit Waldmeister Eis...Lecker!Ins Bett sind wir fast um 4 gegangen...


Heute habe ich ein Artzt termin ,mein Tenisarm ist schlimmer geworden und morgen muss ich arbeiten...und mich Krank schreiben lassen ist nicht gut...(finde ich).Aber bald habe ich Urlaub und wir Fliegen 5 Wochen in  die Sonne...ich brauche Farbe!!!Brasil ich komme!!!
Schönes W.E. ihr lieben.Beijos.Luciene. 

Kommentare:

Christine-casafiore.blogspot.com hat gesagt…

Hallo liebe Luciene ,
habe deinen Tisch ja schon gestern im Forum bewundert . Aber mit der Menuekarte , bekommt man direkt noch mehr Lust ! Adoptierst du mich , damit ich mit an der schönen Tafel sitzen kann ?
Das mit deinem Tennisarm tut mir leid , kenne ich - echt fies und ich muß meinem Arm dann immer in eine 2 Schiene " legen . Da sie einen Klettverschluß hat , mache ich sie aber oft heimlich ab . Wenn der GG dann heim kommt , - schwupps schnell wieder dran .
Liebe Grüße und viel Spaß beim Perfekten Dinner , Christine
Ehe ich es vergesse : habe seit gestern auch meinen ersten Award !

Heidegeist hat gesagt…

Liebe Luciene. Du bist und bleibst ein Deko- Genie. Also, nicht erschrecken, bei mir ist Dienstag
( wie sonst auch ) eher schlicht angesagt, laach. Ich freu mich auf euch. LG Inge

kathrin hat gesagt…

das sieht aber alles super klasse toll aus, schönes Wochenende wünscht herzlich Kathrin

Vier Jahreszeiten Kreativ hat gesagt…

Deine Deko sieht einfach klasse aus!!!Das Menü liest sich aber auch nicht schlecht .Der Tafelspitz würde mir jetzt auch schmecken !!!Deine Gäste waren bestimmt sehr zufrieden .Schöne Grüße Ina

kirschblüte hat gesagt…

Hallo Luciene
Sehr schön hast Du den Tisch gedeckt! Und das Menue hört sich auch sehr lecker an:))
Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Grüessli Helena

KunstUndGlas hat gesagt…

Ganz wunderschön dekoriert, liebe Luciene, und Deine Speisekarte liest sich sooooooooo lecker :-))))))
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine

Zi hat gesagt…

Olá Lu! não entendi nada que vc escreveu, mas amei tudo!
um beijo Zí
www.casadazi.blogspot.com.br

maría cecilia hat gesagt…

Hola Lucienne, felicidades a los recién casados, y tu mesa está hermosa!!!!
Què delicia viajar a tu tierra para alejarse de todo ese frío alemán.
que disfrutes tu viaje y estadía en Brazil.
abrazos

vintagecompagnie hat gesagt…

Ach, Brasil, ja da kann man es aushalten. Haben mal 1 Jahr in Rio gewohnt, daran hätte man sich gewöhnen können.
GGVLG
Ira

Eva hat gesagt…

Luciene amada, to perdida, nao achei o meu selindo snif, procurei nos cantinhos, sera que nao me comportei direitinho, snif. ehhehe.bjinho,adoro sua passagem por la sempre alegre e carinhosa. um dia bem legal pra ti querida.

jeito simples hat gesagt…

Estou paralizada ante tamanho bom gosto...
Bjo, Norma