10.02.2011

Brauchst du Karten zum Verschicken?Ich habe welche...




frisch gemacht,gell?Die erste ist meine Favorit...ich liebe zu dekorieren und  natürlich fotografieren(klappt es auch nicht so 100 pro,obwohl ich Tochter eines Fotographen bin und wurde Stundelange in dunkel Kammer "eingesperrt" und unterrichtet mit Pulverchen und co...geholfen hats nicht))Anna von Stickgärtchen hat mich gefragt wo ich alles so aufbewahre...hihi,ich musste so grinsen,frag Mal die liebe Inge sie war schon hier drinnen und in meine Weisse "Frauenzimmer"...aber Platz zu sitzen haben wir noch...JA.Ein Museum,eben...aber ich versuche schon weniger zu kaufen...geklappt hat noch NIE...
Ich sammle noch zig Ostereier und Mini-Schuhe...
morgen kriege ich wieder Besuch und muss ich jetzt Tischdecken üben.Schlaft schön.bussi.Luciene.

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Ja, das stimmt, wir konnten noch gut sitzen, laach. Sag mal, könnt ihr Dienstag ??? LG Inge

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

ich kann Karten gebrauchen.
Hier ist meine Anschrift:
Elisabeth Palzkill
Biermannsweg 24B
44799 Bochum

Jetzt lasse ich mich überraschen.

Alles Liebe
Elisabeth

Tina hat gesagt…

oI lUCIENE

Não entendi nada.kkkkkkkkkk
Mas as imagens são lindas!
Um grande e carinhoso abraço mineiro pra voce...
bjs
Tina (MEU CANTINHO NA ROÇA)

Muschelsucher hat gesagt…

Oh die sind aber schön - an Ostern habe ich so noch gar nicht gedacht.

Tolle Fotos.

Schöne Grüße

Christine-casafiore.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Luciene , herrlich ist dein neuer Post . Bei dir ist der Frühling schon eingezogen und Ostern gleich mit ♥
So kann man die grauen Tagen gut überstehen . Kannst du dich auch nicht im Forum einloggen ? Bekam gestern deswegen schon einige Anrufe , irgendwie ist da wieder der Wurm drin ! !!! Falls du zuviele Karten hast , ich würde sehr gerne einer deiner bezaubernden Karten ein gemütliches und liebevolles Zuhause bieten ♥
Bussi Christine

jonathan und seine familie hat gesagt…

Liebe Luciene!
Hier ist es so frisch und frei, ich mag Deinen Blog sehr!
Wie ein Sonnenstrahl :-))
Ich komm gern wieder vorbei.
Schlaf gut
Barbara