24.02.2011

Schönes Wochenende ih lieben...

Seid nicht böse wenn ich Eure Post dieses W.E nicht lese...heute sind wir zum 50te Geburtstag eingeladen und morgen ,das "Fast Perfektes Dinner"bei mir...Wochenende möchte ich noch zu Arbeit gehen weil ich minus-Stunden habe .Nur wenn nicht geht bleibe ich "Heim".grins.

Hier fotos von Balkon wenn"Leben Zeit"ist...Sehnsucht?
Wunsche ich euch schönes W.E mit viel Freude.Bussi.Luciene.
Ich danke auch meinen 80ten Leser die freiwillig mein Blog augesucht haben.Ihr seid soo liebe...Muito obrigada!grins,grins.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Och meine Liebe , werde boß schnell gesund . Sonst gibt es bei dir das Perfekte Grippe Dinner . Wünsche dir einen schönen Abend auf dem 50. Hatte diese Woche auch meinen 50. Scheint wohl ein Virus umzugehen , soviele feiern zur Zeit ihren 50. !!!
LG , Christine

Lineva hat gesagt…

liebe luciene,

ja,das wetter haut den stärksten um. ich wünsche dir eine gute besserung und kuriere dich richtig aus.

viel spaß beim dinner und ein schönes wochenende
liebe grüße
karin

Heidegeist hat gesagt…

Huhu, du solltest langsam mal an deine Gesundheit denken, sonst wird das nix mit dem Flug in die alte Heimat. Dann liegste nämlich krank im Bett. Also, schon dich mal... LG Inge

Vier Jahreszeiten Kreativ hat gesagt…

Liebe Luciene,das sind sehr schöne Bilder !!Hoffentlich wird es bald wieder so schön ,das wir den Balkon bestücken können .ich wünsche dir gute Besserung .LG Ina

kirschblüte hat gesagt…

Hallo Luciene
Gute Besserung!!
Bei uns ist der Frühling auch noch in weiter Ferne, es schneit im Moment wieder. Umso schöner ist es Deine Frühlings-Fotos zu betrachten:))
Grüessli Helena

Annely hat gesagt…

Hallo Luciene,
nun hat es dich auch erwischt...ich lag vor zwei Wochen flach,bin viel zu schnell wieder aufgestanden und fühle mich jetzt noch nicht gut. Schone dich bloß und leg dich ins Bett.... wünsche dir gute Besserung!
LG Annely

Márcia Basílio hat gesagt…

Olá!!!
Que cantinho gostoso, amei!!!
Bjs,

Deusa hat gesagt…

Oi linda

Sabe que tenho verdadeira necessidade de jardins assim,de vasos rusticos ou brancos,de flores...me faz tão bem que nem posso dizer.
Bjs
Deusa
vasinhos coloridos

meine Landliebe hat gesagt…

Liebe Luciene, ich hoffe, Deine Erkältung ist wieder vorbei. Mich hat es auch etwas erwischt. Aber dieses Mal war ich so schlau, daß ich gleich zu Beginn einen Tag von der Arbeit daheim blieb. Vielleicht hat mir das ja geholfen.
Dein Balkon sieht so schön bunt aus. Da konntest Du dich schon wohlfühlen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße. Evi

jeito simples hat gesagt…

Que maravilha este canto verde.
Extremamente essencial.
Lindo!
Bjos

Magia da Inês hat gesagt…

Amiga,
Que cantinho mais lindo!
Eu poderia ficar horas
sentada numa cadeira dessas.
Bom domingo!
Beijinhos.
°º♫ Brasil ღ°º
♥°º
.•♥¸.•´•

Broceliande hat gesagt…

Hallo Luciene,
werd nur bald wieder gesund - aber kurier dich auch richtig aus. Mir ist es neuelich auch so gegangen, nachdem ich vorher auch noch geprahlt hatte, dass ich schon ewig nichts mehr hatte - prompt lag ich zwei Tage später mit Fieber im Bett.Wünsche dir noch eine schöne Woche. LG christina und dein Freund Kijani

Regina hat gesagt…

É minha primeira vez aqui, e estou gostando demais.
Esse cantinho e lindo, e charmoso. É sua casa?
Abraços

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Lucine,
wünsche dir gute Besserung. Kuriere dich nur richtig aus, damit nichts zurück bleibt, deine Minusstunden kannst du immer noch aufarbeiten.
Dein Header ist zu schön, muss meinen unbedingt auch ändern....wir müssen doch den frühling locken....LG Christel

olga oliveira hat gesagt…

Uma linda semana para você! Tomará que tudo esteja bem com você! Bjs