21.02.2011

Wo gibt den so was...

das ist der Grund warrum ich Euch nicht besucht habe.
Ausserdem sind unser Tickets schon da und muss ich langsam meinen Papiere sortieren...Bank Karten,Ausweis,impfpass,Steuernummer...ja das alles brauchst du in Brasilien sonst klappt nichts...ich hoffe mein Pass ist ende März schon, da sonst kriege ich Ärger.Dazu kommt noch das in Hamburg kein Brasilianische Konsulat mehr gibt.nur ein Büro...wenn nicht klappt muss ich nach Berlim.Zu Ausländer Behörde muss ich auch noch,weil der Aufenthaltaufkleber in der neue Pass muss,oh je...alles kenne ich schon, und jetzt mit der neue Gesetz kriege ich neue Pass jede 5 Jahre...und wieder bezahlen...ich verstehe nicht warrum man so oft ein neue Pass braucht...konnen nicht was erfinden das für immer ist?oder entscheidet das Alter oder Gewicht ob ich noch ich bin?Versteht ihr?Ich nicht ,grins.Und wenn ich mich für ein Deutsche Pass entscheide kriege ich probleme in meine Heimat weil meinen Papiere dort nicht mehr gelten.Ein Teufeskreis,hihi...
so ihr lieben ich wunsche euch eine tolle Woche hoffentlich mit ein bisschen Sonne .bussi.Luciene.




Kommentare:

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Liebe Luciene, danke für die schönen Bilder. Die Häschen sind ja süß, so richtig zum knuddeln. Ich kann mir vorstellen was für Formulare Du brauchst und das das eine ganz schöne Lauferei ist, aber Du schaffst das. Noch eien schönen Tag und liebe Grüße Petra

Christine hat gesagt…

Hallo Luciene , herrlich sind deine Hasenbilder .
Wünsche dir viel Ruhe und nicht so ein Gerenne für die Erledigungen für eure Reise in deine Heimat . Es soll ja schließlich Spaß wünscht dir Christine

Anno 1907 hat gesagt…

eieiei....Bürokratie ist echt was fürn Eimer! ;-((( Du Arme!!! Das mit Gewicht und größe kapier ich auch nicht, das variiert doch ab und an??? hihi, besonders, wenn man gut und gerne kocht; Nicht wahr?
Die Hasis sind ja sowas von Zucker♥ Unglaublich süüüß!
Was macht Dein Tisch? Bin sooo gespannt!
Wünsche Dir einen wundervollen sonnigen Tag, Bussi, Biene ♥

Deusa hat gesagt…

Oi linda

Desta vez não consegui a tradução,mas são muito lindos os coelhinhos,adoro coelhos.Espero que você esteja bem.
Deusa
vasinhos coloridos

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

ich hasse auch diesen lästigen
Papierkram.
Es muss alles dreimal gesichert sein, und in Wahrheit stimmt dann
noch nichts.

Alles Liebe
Elisabeth

Heidegeist hat gesagt…

Ooooch, sind die drollig. Sind das eure Häschen ??. Das ist ja schon fast Behördenwahnsinn, was da auf dich zukommt mit den Papieren. Dann hoffe ich mal, das alles klappt. Aber dann kann ich ja nicht mal so eben bei euch vorbei zischen, hmmm......Was machen wir da bloß. LG Inge

Irmi hat gesagt…

Liebe Lucienne,
irgendwie bin ich über Umwege auf diesem Blog gelandet. Und schon die ersten Fotos nahmen mich gefangen.
Ich habe weitergelesen und weiß, daß ich wiederkommen werde.
Liebe Grüße - und nicht zuviel Stress mit den notwendigen Papieren für Brasilien -
Irmi

meine Landliebe hat gesagt…

Liebe Luciene,
da hast Du ja noch einiges zu tun, bis Du dann endlic vom Boden abheben kannst. Bei so viel Bürokratie könnte einem das Verreisen doch glatt vergehen. Wirst bestimmt froh sein, wenn Du dann endlich im Flieger sitzen darfst.
Einen netten Gesellen hast Du da gefunden.
Viele liebe Grüße. Evi

Deusa hat gesagt…

Graças a Deus...boas noticias...releve amiga,não deixa aquela pessoa conseguir o que quer, acredito mesmo que a mulher tem que usar de toda a sabedoria para conseguir segurar um relacionamento,e mais...lembre-se....
Sabe aquele segundo em que você leu a minha primeira palavrinha no inicio deste comentario...ai em cima dando graças a Deus?...ja passou...ficou no passado,assim como tudo o que aconteceu a 20 minutos,meia hora ou anos atras.Tire o melhor que puder como lição de vida e olhe apenas para o presente(mas construindo sempre um alicerse seguro),eu e meu marido NUNCA jogamos nada um na cara do outro,nada...isso nos fortalece,então olhe pra frente,recomeçe e seja feliz...você e uma pessoa muito sensivel(ao olhar para seu Blog e o que vejo),uma pessoa especial e ele sabe muito bem disso.
Amaria ver fotos deste lugarzinho.Meu marido quando esteve ai na Alemanha me trouxe uns mimos lindos,um deles foi um perfume com cheirinho de limão la de Colônia...amei.
Bjs
Deusa
vasinhos coloridos

Marisete hat gesagt…

Amada! Olha eu aqui de volta depois de tanto tempo sumida...rss. Saudades de ver essa maravilha que é teu blog. Como anda a vida? Apareça para me dar notícias. Um abraço com muito carinho.

jeito simples hat gesagt…

uerida Luciene,
Obrigada pelas sua palavras de incentivo e carinho.
Que coisa mais linda esta tua postagem!!!
Fiquei muito feliz com estas fotos!!!
Obrigada! Bjos, Norma

Regina hat gesagt…

Que lindos esses coelhinhos.