03.05.2011

Ich kann es nicht lassen...






eu nao aguentei e decorei de novo...ich musste wieder dekorieren...in Rosa...Letzte Woche war ich so traurig und habe ich die Sets ,Kerzen von meinen Arbeitskollegen bekommen(zum Trost),dann wollte meine Nachbarin ihre Hausbestand zu Flohmarkt bringen aber die Teller mussten bei mir landen...eigentlich mag ich schlichten Teller,aber so Kitsch bunt hatte ich noch nicht,also Deko muss her,grins.So der Ergebnis wie ihr seht...Nur meinen Silber Bestecke habe ich nicht geputzt.Frau war bisschen Faul...hihi.

Heute habe ich wieder Tobi "zu mir eingeladen",sogar brötchen haben wir heute schon geholt,jaa!Das Foto ist Alt(er hatte Hexenschuss).Tobi ist der Hund von meine liebe nachbarin Bärbel.Er hört meine Schlüssel wenn ich von Arbeit komme und warte immer hinter der Tür,das ich ihn abhole.Ist da nicht süss?
Heute Abend gehen wir essen,wir heisst Carola,Janet und ich...mein Diät fängt morgen wieder an...grins.
Schöne Woche weiterhin ihr lieben.Bussi.Luciene.
PS:fast vergessen Claudia meine Freundin hatte eine Fotoshoting in hamburg und ich bin mit gefahren weil ich auch ein Termin am 20 Mai habe und wollte schon sehen wie die Hase läuft nicht wahr?hihi.Der Ergebnis ist der Hammer,was die Profis alles machen können...Leider durfte ich nicht in Studio rein,nur beim schminken...Claudia sieht sowieso blendend aus ,finde ich(mit 2 Kinder)Fotografiert habe ich in der Raucherpause...die andere Fotos müssen noch abgeholt werden...Vielleicht sehe ich wie Beyonce wenn ich mein Termin habe,hihi.

Kommentare:

ArteSã Blog hat gesagt…

Oi lucyene...
Obrigada pela visita! Olha... Estou a mil, rs..., criando o novo blog de decoração (eu mesma faço o template, flash, etc..., reformando meu atelier, atendendo encomendas e reformulando o lauout do ArteSa Blog. Por isso, amiga, não se preocupe com o link. Agora, rs...

O novo blog será feito no blogger, mas o ArteSã é plataforma do wordpress em endereço próprio. Se vc se refere a link como vejo aqui (os úkltimos post de blog) só será possível com o novo blog. Mas, se é link tipo banner, quando fizer o novo envio o código para você. Também terei enorme prazer em "linkar" você nos dois blogs. Por favor, envie-me o código ou a imagem. OK?
Beijocas,
Si
ArteSã - Simone Salles
http://artesablog.com.br

inspirações da Jô hat gesagt…

A sua mesa esta muito linda!!! Amei as taças, os pratos é tudo maravilhoso!!!!! Também adoro uma mesa bem posta!!!
Beijos.

Heidegeist hat gesagt…

Ach, liebe Luciene, ich finde es einfach nur herrlich, das du deinen Humor nicht verlierst. Du gewinnst jeder Situation etwas positives ab. Die Deko ist wieder wunderschön und die Bilder deiner Freundin sind gut gelungen. Und der Tobi ist ja ein ganz süßer. LG Inge. Achso, ja, wir waren auf dem Flohmarkt..

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Lucine,
eine sehr schöne Deko...die Teller sind tolle Dekoteilchen. Viele liebe Grüße Christel

Toninhobira hat gesagt…

Uma beleza só. É de encher os olhos.Meu abraço de paz e luz.

Tina hat gesagt…

Oi Lu
Coloquei o tradutor pra funcionar, mas...não entendi nada kkkkk
Mas...os pratos são lindos, e as imagens maravlhosas
beijinhos
Tina (SONHAR E REALIZAR)

Lia hat gesagt…

Ficou uma graça!
Amei o arranjo, a louça(que louça hem!), tudo!

SUELI LOPES ( FADINHADASROSAS ) hat gesagt…

Olà luciene .
Que mesa linda e alegre.
Bjs