30.05.2011

Rosen Collagen-für Euch-Rosas para vcs!







Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Ich weiss nicht, was ich sagen soll. Ganz herrliche Collagen.
Die weißen Rosen sind wunderschön.
Liebe Grüße sendet Dir
Irmi

kathrin hat gesagt…

ach wie lieb von dir, weißt ja wie sehr ich Rosen mag !!! sagmal, du hast doch was bei dawanda bestellt, oder ??? gibst du mir deine Anschrift an brockmann.kathrin@googlemail.com, dann nehme ich es gleich mit zur Post, oder bist das nicht du ??? herzlich Kathrin

kathrin hat gesagt…

oh sorry, ich bin sooo blöd, deine Anschrift ist dabei, also, dann geht es heute auf die Reise ;-))) und DANKE

Coco hat gesagt…

Das sind ja prachtvolle Blüten, ich liebe Rosen.
Sonnige Grüße, Coco

Fräulein Fröhlich hat gesagt…

Hallo:)))

Das sind wunderschöne Rosen.. auch meine Lieblingsblumen.. ich wünsche Dir einen schönen Tag:))) GLG Sabine

Heidegeist hat gesagt…

Liebe Luciene. Da sind dir aber wunderschöne Collagen gelungen. Danke für die Bussis, grins.... Ich hatte ja auch gar nicht so recht bekannt gegeben, das ich Geburtstag hatte. Nun haben wir auch wieder einen neuen König, da ist das Volk zufrieden, lach. Die Dame mit dem weißen Kleid vor den weißen Rosen sieht auch königlich aus. LG Inge

Toninhobira hat gesagt…

Lindo começar neste mar de rosas amiga.
Boa semana a voce com o cheiro delas.
Bju de luz nos seus dias.

Heavens rosé Cottage hat gesagt…

Die Rosen sind so schön,ich liebe sie und immer wenn ich Rosen blühen sehe,denke ich immer wieder,wie wunderschön die Natur doch ist!
Und Du bist eine so süße und wärmeaustrahlende Frau!
Viele liebe Grüße ins zauberhafte Rosenparadies
Lana

Heidegeist hat gesagt…

Huhu, ja du hast recht, ich bin noch da. An Be Cool hab ich gar nicht mehr gedacht. LG Inge

Anne hat gesagt…

Oh du hast ja noch einen Blog, und so einen schönen. Deine Rosen sind wunderbar.

GGLG Anne

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo liebe Lucie....was für wunderschöne Rosen... udn du im weissen Kleid....sehr schön...ja es geht mir gut! War durch den Geb. und die Vorb. sehr im Stress und grad lässt es nicht nach... Ärger mit Cousine.... pubertierende schwierige 16 jährige.. alles nicht so einfach.. kaputte Nähmaschine - aber es gibt auch Lichtblicke....am Freitag treffe ich mich mit ( udn das ist noch geheim ) mit 3 Mädels aus demWug Forum in Reutlingen auf der Gartenmesse.... maile dir noch privat... demnächst.... bei dir auch alles klar Lucie.... muss oft an dich denken udn wie es dir geht...ggglg von der tina

j'adore hat gesagt…

Hallo meine liebe luciene.)

dein neues Userbild wow ist das schöööN. perfetto!!!

und deine Rosenbilder deine Rosenpracht ein Wunder !!!!

Kussi

Tina hat gesagt…

oi amiga!
Saudades de voce!!!
Vem comer um docinho de abóbora comigo...tá muito sumida daqui de casa...vem logo senão acaba viu?
um abraço carinhoso
Tina (MEU CANTINHO NA ROÇA)

Simone Scharamm hat gesagt…

Oi, Luciene,
Que rosa mais lindas! Suas fotos e decorações são maravilhosas!
Apesar de não entender nada do que está escrito, amei o post!
beijos!