02.06.2011

Mensch ist das schön heute...!!!

...und ich sitze draussen und bekomme neue Farbe,grins.Heute kriege ich Besuch zum Grillen und der Erkältung lässt mich nicht los...
Ich wünsche Euch ein ganz angenehme Tag ihr lieben.Und nicht soviel feiern...Bussi.Lu


das habe ich  Geschenkt gekriegt...sollte in Müll...jetzt liergt er hier...hihi.



Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Schön gemütlich sieht es aus. Viel Spaß beim Farbe kriegen und mit dem Besuch. Nu aber nix wie raus, damit ich auch Farbe kriege, laach. LG Inge

jonathan und seine familie hat gesagt…

Ach, ich käm gern zu Dir zum Grillen!!
Du Liebe!
Jonathen geht es ganz wundervoll und im September haben wir einen Kindergartenplatz!
Das ist wichtig für unseren Sohn und ich freu mich sehr darüber!

So, und jetzt muss mein Mann kochen, denn ich habe Appetit bekommen!!! ;-)))
Liebe Grüße
Barbara
:-)))

Toninhobira hat gesagt…

Passando para deixa meu abraço mineiro de flor.
O dom é nosso fiel comapnehiro.
Bju.

Anno 1907 hat gesagt…

Huhu mein liebe Schokohäschen♥
Das sieht sooo gemütlich aus in Deinem Garten! Himmel, ich krieg nie Farbe, nur rot, dann rosa, dann wieder dunkelweiß, hellbeige, hihi!;-((( Wünsche Dir ein wundervolles WE, Bienchen♥

Fräulein Fröhlich hat gesagt…

Hallo du arme Kranke:))) schön siht es bei dir aus... hoffentlich konnstest du dich ein wenig erholen... ich wünsche dir ein schönes wochenende und gute Besserung:))) GGLG Sabine

Broceliande hat gesagt…

Hallo Luciene,
Ich hoffe der Sonnenschein hat gewirkt und dir geht es wieder etwas besser - besonders nach dem grillen (haben wir morgen vor, falls es kein Gewitter gibt). Vorher gehts natürlich noch im Garten werkeln. Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG christina und Bussi von Kijani

Axolotl33 hat gesagt…

Hoi hoi hoi, liebe Lucien!!!

Danke für deinen Besuch neulich....ich war die letzten drei Wochen soooooooo blogfaul, ayayay!! Angeblich soll es die kommenden Tage regnen, dann hätte ich wieder mehr Zeit und Lust zu bloggen und euch alle zu besuchen. Erinnerst du dich noch an meine Geranien auf dem Balkon? Nun, die sind Geschichte...eines der beiden Kaninchen ist aus dem Gehege ausgebrochen und hatte alle Blumen zum Fressen gern.....arrhhhhh!!!!
So muss ich bald neue kaufen...in WEISS!!

Liebe Grüsse

Nathalie

AnaCristina hat gesagt…

bom final de semana, bejo

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

Hallo kleine Tretsi,

das schaut aber wieder unheimlich gemütlich bei dir aus... jetzt habt ihr sogar noch eine Recamiere im Garten - hat auch nicht jeder ;o)
Das Grillen hat bestimmt Spaß gemacht... bei uns ist es schon das ganze Wochenende herrlich warm und gestern haben wir auch den Grill angeschmissen - nur ohne Gäste. Jetzt muss ich ein paar Kuchen backen, denn meine Arbeitskollegen wollen morgen naschen... dabei würde ich so gern noch in der Sonne liegen.

Schönen Sonntagabend,
lieber Gruß, Anna

jeito simples hat gesagt…

Oi moça!
Não entendi uma palavra, mas achei tudo maravilhoso!!!
Bjos