06.06.2011

Darf ich vorstellen?!!!...

Das ist Bärbel...sie hatte gestern Konfirmation(ja schon wieder eine).Als Kind hat sie schon mit mir gemacht was sie wollte(wie alle Kinder eben).Immer lächelnd,lieb und neugierig.Ihr Vater hat ihr der Satz beigebracht"ein Kuh macht muh,vielen Kühen machen mühe"...und dann konnte ich das ausprechen,grins.
 Sie ist die Tochter meine Freundin Anette...sie hat mich vor 15 Jahre Trets genannt(nach meine Schokofarbe)und alle haben mitgemacht(eigentlich heisse ich auch Tchibo).Wir sind eingeladen worden und  ganz tolle und fröhlich Gartenfest mit gefeiert.Das ist der Hauptgrund hier die Fotos zu zeigen,der Zweite Grund ist weil Anette ein tolle Künstlerin ist und macht viiiele Ton-Sachen.Einigen davon zeige ich Euch...


die deko-Rosen aus Ton sind selbsgemacht...

Tischkarten
 Und das ist die "nette Nette"wie wir sie nennen...

Mittags gab gegrilltes...
Und Nachmittag Kuchen,eine lecker als der andere...ich habe schon wieder zugenommen(ach was),grins.

Madame hat" stundenlang" Geschenke ausgepackt...hihi


Und das Huhn und die Mädels konnten als lauter hitze nicht mehr stehen...grins.Soo Heiss war gestern...ich kann auch dieser hitze nicht mehr ab...stimmt...heute morgen hatte ich dicke Füße und mehr Farbe drauf.
Nach der Konfa sind wir noch zu Freunde gefahren(annual Treffen mit Australier)und um 1 ins Bett gegangen und 7:30 wieder unterwegs zu Flughafen ,mein Schwager  von Urlaub abholen...
So ihr lieben nach soviel Aufregung und fresserei bin ich wieder auf Diät(wers glaubt,hihi)...ich wünsche Euch eine tolle Woche mit viiiel Freude.Bussi.lu.


Kommentare:

kathrin hat gesagt…

ein absolut nettes Mädel, herzliche Grüße für euch alle von Kathrin

Heidegeist hat gesagt…

Du Arme. Du tust mir ja sowas von leid. Aber nur wenn ich mal Zeit habe, laach. Bleib man so wie du bist. Schiet auf die Diäten... Ganz liebe Grüße von Inge, die morgen ihren Mädelstreff mit viel Torte hat.

Muschelsucher hat gesagt…

WOW, das sind ja tolle Dinge aus Ton und die Torte - da hätte ich auch zugenommen.

Klingt nach einem tollen Tag.

Liebe Grüße

Lia hat gesagt…

Que festa linda ... adoro quando vejo pessoas que recebem com carinho .

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallole Lucie - ein nettes Mädel und ihr hattet ja Traumwetter und konntet draussen essen- das ist ja echt supergeil und die Torte - ich bni begeister...ja die Evi ist ene ganz liebe - und die Resi auch und Sonja ( country-living in Wug) ist auch eine ganz liebe - sie wohnt nur 50 minuten entfernt von mir ;-)
ja vlt klappt es mal das du auch dazukommen kannst...das wäre ja echt geil... gglg von der tina

jeito simples hat gesagt…

Lú!
Estou aqui de boca aberta..nossa, que mesa maravilhosa!!!! só faltou o bolo de milho verde!!!HAHAHAHAHAHA.....
Menina, eu babo com as belezas daí...as louças são de pirar a cabeça de qualquer um. Quando vier ao Brasil, vc aceita encomendas?!?! rsrsrsrsr......
por aqui não se vê nada parecido.
Bjos e faça a receita do bolo pois é mesmo uma delícia.

Heidegeist hat gesagt…

Huhu. Nein, wir haben nicht gewußt das der Flohmarkt Sonntag war. So sind wir zum Hafenfest gefahren... LG Inge

Tina hat gesagt…

Oi querida
Não entendi nada, depois vou usar o google tradutor para entender melhor, mas queria escrever logo...estou preocupada com voce amiga!
Está melhor?...cuide-se viu?
Que Deus te abençoe ricamente, e te proteja de tudo o que for mal.
beijinhos
Tina ( MEU CANTINHO NA ROÇA)

Magia da Inês hat gesagt…

Amiga,

a festa foi boa, não foi?
Boa continuação da semana!

Beijinhos.
Brasil
°º♫
°º✿
º° ✿♥ ♫° ·.

Maria Luiza hat gesagt…

Olá!!!
Que festança das boas, heim???
Pois é meu palácio tá prontinho!!!!
Depois dá uma passadinha por lá pra vc ver as fotos recentes!!!!
bjs

PS Vc já veio ao Brasil e voltou?????
nem me visitou...ah........

Toninhobira hat gesagt…

Ate parece a fsta da Babete.Lindas imagens e uma vontade provar deste prato.Um abraço Lu.