17.06.2011

Meine(unser) Flohmarkt Fundus...Achei no mercado das pulgas...

Samelsurium...kein Flohmarkt ist von uns sicher,hihi.
Tischlein mit Glasplatte...das habe ich auch beim Trödler gefunden...lange gesucht
Schon dekoriert in Cuxhaven



ein Prachtstück...und gaaaanz günstig...die Schüssel ist auch schön  und wir haben erst nicht gekauft...war zu Teuer.Nach dem wir Stundenlang beim Fischer und Hafenfest gelaufen sind ,habe ich die Schüssel wieder gesehen...gehandelt und mitgenommen(ich kann nicht handeln sondern mein Mann ),grins.
gab soo vielen Sachen dort und wir haben wie immer zugeschlagen...Platz haben wir nicht...Und...für meine Überraschung habe ich noch die Blüte in Garten entdeckt zwischen andere "Gebüsche"meine Rote Rose...ich habe sie vor 10 Jahre gepflanzt und vergessen...inzwischen ist alles zugewuchert und wir sind selten in Cuxhaven.Jetzt bin ich Froh das ich das gemacht habe.Traumhaft schön ,nicht wahr ? 
So ihr lieben wir sind wieder da und ich muss morgen früh arbeiten.Ich wünsche Euch einen wunderschönes W.E.Schlaft schön.Bussi.Lu. 


17 Kommentare:

Toninho hat gesagt…

Belas peças e parece que foi dificil encontra=-las, as rosas são lindas.
Um abração Lu.
Bju.

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Ich bewundere immer wieder die Dinge, die man auf einem Flohmarkt erstehen kann, wenn man die Augen offen hält.
Du hast wunderschöne Dinge erstanden. Die Schüssel ist einfach toll.
Und Deine Rosen gefallen mir auch serh gut.
Liebe Abendgrüße sendet
Irmi

Simone Scharamm hat gesagt…

Oi, Lu,
Adorei as rosas!!!
Suas fotos são sempre lindas! cada peça mais linda que a outra!
Beijos e um ótimo final de semana pra você!

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Lucie - klasse Funde... Glashauben hast du eine Menge ...die liebe ich auch seehhhrrrrrr - die schüssel ist superschön...ich liebe es auch über Flohmärkte zu gehen und immer ein schnäppchen zu machen... wünsch dir ein schönes WE - ich fahre morgen zu einer grossen Rosenmarkt mit Flohmakrt + freu +++ gggggggllllllllg von der tina

Sabine Gimm hat gesagt…

Dieser Kerzenhalter ist echt der Hammer. Und so schöne Rosen!
LG Sabine

Magia da Inês hat gesagt…

。˛♥
Amiga,

MARAVILHOSAS!!!

Beijinhos.
Brasil

。˚ ˚ ˛✿♪♫♪
。˛♥

Connys Cottage hat gesagt…

wow der Kerzenstaender ist ein absolutes Traumstuck.
Ich bin begeistert.


glg Conny

Julie hat gesagt…

Danke, danke, for deine kommentar.. so schoen das du uns gefunden hast!
Sorry, my German is rather rusty from lack of use!
You have a lovely blog -- very nice to see all the German! smile
Blessings on you ! Julie (MGCC)

none hat gesagt…

Amoreeee...com o seu extremo bom gosto e a minha adoração por uma sacolinha de compras...kkkkk...ia ser o maximooooooo.
Mas que foto linda esta que você colocou no perfil,a roupa a maquiagem...perfeita,ta lindissima.
Esta tudo bem com você?
Deusa
vasinhos coloridos

Eva hat gesagt…

Que luxo essas peças, amei demais, e as rosas, maravilhosas, que lindas, beijos, obrigada pela visitinha e que teu final de semana seja muito bom.

Anonym hat gesagt…

Olá Luciene! obrigado pelo comentár,tudo aqui é feito com amor e carinho. Seu candelabro e flores são encantadores.
Desejo a você um ótimo domingo. Abrç! Dorath.

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Loiebe Lucienne,
schöne Sachen hast Du (habt Ihr, mein man besteht auch immer auf WIR), da gefunden! Und die Rosen sind ein wahrer Traum!
Liebe Grüße,
Irina

Elfebri hat gesagt…

Liebe Luciene,
du hast ja ganz wundervolle Sachen auf dem Flohmarkt gefunden.Die Schüssel, der traumhafte Kerzenständer und all die anderen schönen Dinge.Hihi...kein Platz, das kenne ich auch. aber dann findet *frau* für die schönen Sachen dann doch noch ein Plätzchen :))

Ich wünsche mir schon länger ein Schlösschen, dann könnte ich alles was ich auf einem Flohmarkt finde behalten

Hab einen guten Start in die neue Woche!
Liebste Grüße
Biggi

luna hat gesagt…

Ohoh.....soviele schöne Sachen...
Beeindruckend!
Und die Rosen sind herrlich.
Sie verdienten es, "wiederentdeckt" zu werden.
Ich wünsche Dir, liebe Luciene, einen schönen Sommeranfang und lasse liebe Grüße da...Luna

Tina hat gesagt…

OI AMIGA QUERIDA
QUE PEÇAS MARAVILHOSAS!!!
MAS ESTE CANDELABRO...MENINA! FIQUEI APAIXONADA!
AMIGA VIM TE VER E TE DESEJAR UMA SEMANA MUITO FELIZ E ABENÇOADA VIU?
BJS
TINA ( MEU CANTINHO NA ROÇA)

Susi hat gesagt…

Menina, que preciosidade! Ah, se eu morasse ai.
bj

Unknown hat gesagt…

Liebe Luciene!!
Amiga que peças lindas...Amei em especial este suporte de velas!!!!!
Lindo,
bjosssss