22.06.2011

Post für Inge...eindrücke aus Cuxhaven-Fischer und Hafenfest

...bei unser Nachbar...schööön,oder?
So ihr lieben,ich habe vor jede Woche ein Leser-Post hier zu zeigen,anders gesagt  "widmen".Zu erst war Kathrin dran,heute Inge(Heidegeist)..ich hoffe es gefällt Euch.
so viel zu sehen...
alter Schiffe

hier drinnen waren wir...
die Kinder haben viel Spaß gehabt...und viiielen Fragen...
...in der Halle war was los...draussen auch.
unseren Kleinen Turisten aus Winsen..
ja....es war schön und sehr informativ...das wetter hat mitgespielt...endlich.
und habe "geschwächelt"wie immer...grins.

aber dann nach zig stunden laufen sind wir wieder zu unser Parkplatz gelaufen...so vielen Fischbrötchen habe ich noch nicht in meine Leben gesehen...hihi.Schlaft schön ihr lieben...ich bin heute kaput von unser Betriebsausflug in der Heide(fotos gibt später).Bussi.Luciene.

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Huhu. Das ist das Erste mal, das ein Post für mich ( ganz allein ??) gemacht wurde. DANKE SCHÖN. Ohjeh, ihr hattet heute einen Ausflug in meine Heide ?? Wo denn ? Bei so einem Schietwetter ?? Ich hoffe, es hat trotzdem Spaß gemacht und freue mich auf Bilder. LG Inge

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Luciene, Cuxhaven ist doch toll oder. Ich war auch schon ein paar Mal da und habe festgestellt das es mal wieder Zeit wird an die See zu fahren. Hab einen schönen Tag in der Heide, ich freu mich schon auf die Fotos.
Liebe Grüße Petra

Muschelsucher hat gesagt…

Das sieht sehr heimatlich aus ;-) ALlerdings waren wir geflohen!

Liebe Grüße

Miri hat gesagt…

Hallo liebe Luciene,
ich bin zwar nicht Inge, doch Deine Bilder aus Cuxhafen gefallen mir supergut.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit in Cuxhafen.
GLG Miri

J'ai tout simplement hat gesagt…

Bom dia Lu! as fotos são muito inspiradoras ,o porto é muito bonito o passeio deve ter sido muito agradavél.Uma boa quinta-feira , abraço.
Att:Dorath

Sabine hat gesagt…

Schöne Bilder. Danke fürs zeigen.
LG Sabine

BETTI S hat gesagt…

Liebe Luciene
es sieht aus, als ob ihr eine Menge Spaß hattet auf eurem Ausflug.
Da wäre ich gerne dabei gewesen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Betti

Toninhobira hat gesagt…

Vejo um lindo passeio Lu.
Que venham sempre mais para um belo relax.
Um abraço e toda paz.
Bju de luz.

Zwieback hat gesagt…

So viele schöne Bilder. Und Essen ist nicht "schwächeln", Essen hält Leib und Seele zusammen. Woher sollten wir sonst immer die gute Laune hernehmen? *g*

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Manuela

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Lucine,
so schöne Fotos....wir waren imletzten jahr in Bremerhaven zum Fest, das war auch sehr schön, nur das Wetter war sehr regnerisch. Ihr hattet da in diesem Jahr meht Glück.
Ich mag solche Segelschiffe, danke für diesen schönen Post.
Hab im Moment nicht so viel Zeit fürs Bloggen oder fürs WuG Forum...
Wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Christel

luna hat gesagt…

Liebe Luciene, da hast Du ein schönes Posting der Inge gewidmet.
Toll, die alten Schiffe!
Ich wünsche Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

Magia da Inês hat gesagt…

Oi, amiga!
Que beleza... relax total!...

Beijinhos carinhosos.
Brasil
✿•˚。
° 。✿ °° 。
●/✿
/▌
/ \ 。 ✿

Cacau Jafet hat gesagt…

Liebe Luciene!!
Amiga que fotos lindas!!!E que lugares lindos!!!!!Passei também para agradecer o seu carinho lá no bloguito,
bjokitassssssssssss

Irmi hat gesagt…

Liee Luciene,
wundersschöne Fotos. Ich liebe diese alten Kutter und Schiffe auch über alles. Velleicht ist das imemr so, wenn man so weit vom Meer entfernt wohnt. Flußschiffe sind doch etwas anderes.
Einen schönen Sonntag wünscht
Irmi

Regina hat gesagt…

Mais um lindo passeio? A primeira foto é maravilhosa
Uma ótima semana pra você