15.07.2011

Larissa bei Faible...eine Überraschung!

Das ist Larissa...sie hat bald  ihre Abi und ist wunderschöön!Aber zuerst muss ich von vorne anfangen...als ich nach Deutschland kam war ich Aupair-Mädchen...eine Deutsche Familie hat mich"mitgebracht"als sie in Brasilien gelebt haben und später wieder hierher ziehen mussten.Später bin ich zu Larissas Familie gekommen und sie war noch ein kleines Kind,sehr schüchtern und lieb...die Familie hat noch 2 Kinder und ich mochte gern dort arbeiten.Bei meine Hochzeit war sie und ihre Bruder,(susammen mit Camila) meinen Blumenmädchen,soo schön sah sie aus.Und kalt war das...In diesen ganze Jahre habe ich immer die Mutter gesehen...die Kinder nur ab und zu.Jetzt die Überraschung!...Wie groß und noch schöner sie geworden ist...sie war mein Baby...könnt ihr vorstellen wie ich mich für sie freue?nicht weil sie Model ist ,aber sie meine Model ist...ich weiss auch das sie ihre Schule nicht vernalässigt hat und später studieren will.Also,sie hat was in "Kopfchen."..grins .Ausserdem sie ist viiiel grosser als ich...hihi.Ist das nicht toll?Bin ganz Stolz auf sie...das habe ich schon ihre Mutter gesagt ...und gedroht habe ich schon...wehe sie heiratet und ich kriege nichts mit...grins.
jetzt bin bei ihre Eltern eingeladen...sie haben Silber Hochzeit nächste Woche.So ihr lieben ich wünsche Euch eine wunderschöne W.E.und viel Sonne am Herz.Bussi.Luciene.
Uma princesa
Einfach belissima!

Konnten diesen Augen lügen?

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Liebe Luciene. Was für eine tolle Geschichte. Da kannst du wirklich stolz drauf sein, auf dein kleines Mädel, laach. Schlau ist sie, sich mit einer guten Schulbildung ein zweites Standbein zu sichern. LG Inge

Heidegeist hat gesagt…

Hab ich doch glatt vergessen: LIEBE GRÜSSE AN STEPHAN !!!!!!!!!!!!!!!!!

J'ai tout simplement hat gesagt…

Oi Lu! A modelo é muito bonita mesmo! passei para deixar um abraço e desejar-lhe um ótimo final de semana. bjim

Anno 1907 hat gesagt…

WOW!!!! Was für ein wuuuuunderschööönes Mädchen! Und so eine schöne, rührende Geschichte! Da wär ich auch stolz wie Bolle! Bist soooo eine liebe und warmherzige Frau, hihi...eben mein Zwilling! ;-))) Wünsche Dir ein wundervolles WE; und Drück Dich ganz doll, Dein Bienchen♥

BETTI S hat gesagt…

Liebe Luciene,
ein sehr hübsches Mädchen, oder doch eher ... eine wunderschöne junge Frau. Da wäre ich auch sehr stolz.
Ich grüße dich herzlich,
Betti

melontha hat gesagt…

Eine sehr schöne Geschichte und wunderschöne Bilder. Es ist schön, wenn man so ein Mädchen von klein auf gekannt hat und Ihre Entwicklung jetzt sehen kann. Ich wünsche Dir einen schönen Tag bei der Familie.

Liebe Grüsse Melontha

maría cecilia hat gesagt…

Bellísima mujer!!! Qué lindo que la hayas conocido de pequeña.
muchos cariños Luciene

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

du bist auch klug. - Ich bewundere
deine Deutschkenntnisse.

Frohe Grüße
Angela und Elisabeth